1. Klinke!, 13.02.2012 #1
    Klinke!

    Klinke! Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe dort zur Probe einen Wochenaccount gebucht ... und bin nicht so ganz zufiededen.

    Erst einmal finde ich Bild und Ton deutlich zeitversetzt (besonders auf dem Note und da noch schlimmer über Bluetooth). Wobei dieses Problem des Zeitversatzes bei einer Bluetoothübertragung wohl leider Standard ist - oder gibt es dafür / dagegen doch schon Verbesserungen?

    Außerdem habe ich meine Zweifel, dass ich mit dem Notebook trotz ausreichend schneller Datenleitung wirklich HD sehe ...

    Noch jemand, der über diese oder eben andere Erfahrungen verfügt?
     
  2. blindgecko, 13.02.2012 #2
    blindgecko

    blindgecko Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    zeitversetzt sind "nur" manche Sender, andere nicht. Obs am Laptop besser wird mit der Quali glaub ich nicht.
    Hab im Wlan 8 Mbit und am Tablet ist die Quali gleich schlecht.
    Was ich aber schlimm finde ist die Soundqualität, die ist verdammt mies!
    Habe auch Frensehen über meinen Netzanbieter (österreich) und da ist Bild und Ton am Tablet um Längen besser.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets 19.06.2017
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "Virtualsat (App)" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",