Vivo XPlay 5: So soll das weltweit erste Smartphone mit 6 GB RAM aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Gestern noch haben wir euch über das Vivo Xplay 5 berichtet, das erste Smartphone weltweit mit 6 GB RAM an Bord. Schon kurz nachdem der Hersteller die Vorstellung des neuen Modells für den 1. März angekündigt hat (und den Verbau eines Qualcomm Snapdragon 820 SoC und besagter 6 GB RAM bestätigte), gibt es heute bereits erste Bilder des neuen Vivo-Flaggschiffs: Auf dem unten angefügten Material, das im chinesischen Nachrichtennetzwerk Weibo hochgeladen wurde, ist (angeblich) das Vivo XPlay 5 in all seiner Pracht zu sehen. Gut zu erkennen ist auf zweien der Bilder auch das Dual-Edge Design des neuen Smartphones, welches - aber auch nur ganz minimal - an das Samsung Galaxy S6 Edge erinnert.

Doch nicht nur das Display sorgt für Aufsehen, auch die sonstige Verarbeitung macht einen ziemlich guten Eindruck, das Gehäuse insgesamt kommt elegant und hochwertig rüber. Zwar wissen wir bisher noch nicht mehr zu den technischen Innereien des XPlay 5 (außer dass es über Hi-Fi 3.0 Audio verfügen wird), doch wir können auch jetzt schon mit Sicherheit sagen: Dieses Smartphone wird für einiges Aufsehen sorgen. Es wird zwar kaum die Aufmerksamkeit eines Samsung Galaxy S7 erreichen, aber es dürfte doch klar dafür sorgen, dass mehr Menschen auf den Namen Vivo aufmerksam werden. Wir sind gespannt darauf, für welchen Preis der Hersteller dieses neue Gerät anbieten wird.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
Pics: Vivo / weib.com/antutupingce

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vivo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Vivo Xplay 5: Das erste Smartphone weltweit mit 6 GB RAM - Android News
Vivo X6S: Starke Specs und aufschlussreiche Bilder bei der TENAA aufgetaucht - Android News
Vivo X6 & X6 Plus: Teaser kündet MediaTek Helio X20 SoC für beide Modelle an - Android News

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin, TSC Yoda, forb'S und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.733
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.928
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.492
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten