Vodafone Browser Spam

Also bei mir war das ja auch und ich habe kein ics sondern 2.3.5 ich habe auch kein volumen das ich aufbrauchen könnte da ich eine flat habe. Das problem ist wie beschreiben egal welche adresse man in den browser eingibt man wird direkt zu vodafone geleitet

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ZweiPaarTurnschuhe schrieb:
ich habe auch kein volumen das ich aufbrauchen könnte da ich eine flat habe.

Natürlich hast du das, es gibt keine Flatrate ohne Volumenbeschränkung. Bei mir wird nach 200mb auf max. 64 kbyte/s gedrosselt, so wie bei allen anderen Anbietern. Nur das Highspeed-Volumen variiert ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
13
Aufrufe
1.348
ryuu
R
K
  • Kurz-vor-12
Antworten
2
Aufrufe
1.950
Kurz-vor-12
K
Zurück
Oben Unten