VoIP über Hörmuschel, ohne freisprechen

Habe noch die CM 7.00 Stable drauf und bekommen nicht über die Ohrhörer hin.Mein gegenüber versteht mich auch kaum das er nur Echohaft was hört.
 
Das wundert mich nicht. Mit 7.1 wurde im VoIP-Sektor gewaltig geschraubt, insbesondere die von mir erwähnte libaudio.so ist in Vorversionen ziemlich unbrauchbar gewesen.

Probier mal die von mir verlinkte CM7-Version, die sollte es tun. Vielleicht reicht sogar diese gepatchte Version der libaudio.so. Kopier die angehängte libaudio.so nach \system\lib und pass die Berechtigung per chmod 644 an. Alternativ kannst du dich mit einem gerooteten Dateimanager an den anderen Dateien orientieren und entsprechend die Berechtigungen setzen.
 

Anhänge

  • libaudio.zip
    24,6 KB · Aufrufe: 90
Chmod und sowas hat ich nicht in der Schule.da fehlt mir ein Tut
 
Diese zip ist für die Installation via Clockwork gedacht.
 

Anhänge

  • CM7_libaudio_via_clockwork.zip
    178,2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Okt das traue ich mir zu. Muss ich dann immer noch rechte vergeben und sowas?

Habe es installiert. Testen kann ich aber erst am Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Das zip sorgt dafür, dass alles richtig installiert wird. Inklusive Berechtigungen.
 
Danke dir,bist manchmal ein Schatz. Weiter so.

So....

Test bestanden.Ausgabe über Hörer:)

Kann man an der Mic Qualität noch was schrauben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAWA schrieb:
Kann man an der Mic Qualität noch was schrauben?

Klingt das mic vielleicht mit Headset besser? Das würde mich mal interessieren
 
Quelle?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
966
citral
citral
B
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Big Dunker
B
WAWA
Antworten
1
Aufrufe
1.177
aqua1
A
Zurück
Oben Unten