Volkstablet 2: Sky go-Bild auf TV übertragbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
226
Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe auf meinem VT2 die Sky go-App und würde das Bild gerne auf mein 2. TV im Schlafzimmer übertragen.

Soweit ich weiß, hatte das VT1 noch einen (Mini)HDMI-Anschluss, das VT2 nicht.

Habe ich noch eine Chance, das Vild vom VT2 zu übertragen, oder funktioniert das nur mit HDMI? :confused2:
 
Wollte Dir erst Goggle Chromecast vorschlagen, habe aber gerade gesehen das sky go "silverlight" nutzt und das wird von dem Chromecast nicht unterstützt! Schade!

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

danke erstmal, ABER:

@kasidabrain:

Sorry, aber wie sollte das mit dem von Dir verlinkten Gerät denn dann mit Sky-go funktionieren?

Fotos und Videos klappen ja auch so in allen erdenklichen Formaten an meinem Samsung-TV. Da brauche ich nichts Neues.

Das Problem ist einfach die Übertragung des Sky-go-Bildes vom VT2 auf den TV (ohne vorhandenen Mini-HDMI-Anschluss am VT2)...
 
In dem Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/640613-skygo-fuer-android.html?highlight=skygo[/OFFURL] steht doch eigentlich alles. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: =Charlotte=
=Charlotte= schrieb:
Hallo Jungs,

danke erstmal, ABER:

@kasidabrain:

Sorry, aber wie sollte das mit dem von Dir verlinkten Gerät denn dann mit Sky-go funktionieren?

Fotos und Videos klappen ja auch so in allen erdenklichen Formaten an meinem Samsung-TV. Da brauche ich nichts Neues.

Das Problem ist einfach die Übertragung des Sky-go-Bildes vom VT2 auf den TV (ohne vorhandenen Mini-HDMI-Anschluss am VT2)...

Na,in dem du die sky go APP von diesem gerät startest.
Es gibt auch einen Hack für bestimmte Samsung tvs, da kannst du die APP direkt vom TV starten.
 
  • Danke
Reaktionen: =Charlotte=
Bitte hier weiter -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/640613-skygo-fuer-android.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: =Charlotte=
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

=Charlotte=
  • =Charlotte=
Antworten
3
Aufrufe
4.893
yogi64
Y
C
Antworten
0
Aufrufe
1.000
CHiLL3R
C
N
Antworten
3
Aufrufe
7.580
Mr-Smart
Mr-Smart
Zurück
Oben Unten