1. olaf123, 22.12.2010 #1
    olaf123

    olaf123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ist der Webbrowser auf einem Android Gerät ein vollwertiger Browser?
    Mir geht es insbesondere um die Frage, ob er vollständige Java-Unterstützung bietet und ob ich damit auf nx-web-companion zugreifen kann, welches wiederum das entsprechende Applet lädt.
    Dies würde die Installation eines nx-Clients ersparen.

    Alternativ käme auch die Installation eines nx-Clients in Frage - sofern es einen für Android gibt?

    Hintergrund: ich würde gerne meinen per FreeNX zur Verfügung gestellten nx-Desktop auch vom Handy aus nutzen.

    Ich habe derzeit ein iPhone und einen Blackberry, aber beide haben kastrierte Browser.

    Gruß
    Olaf
     
  2. muentzer, 22.12.2010 #2
    muentzer

    muentzer Neuer Benutzer

    Vollwertiger Browser? - Ja.
    Java-Unterstützung? - Nein. (Dazu bräuchte es eine JRE, die es für Android derzeit nicht gibt.)
     
  3. Kranki, 23.12.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Es gibt rdp und vnc Clients, aber einen nx Client gibt es meines Wissens nicht.

    Sent from my Nexus One
     
  4. geminga, 23.12.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Es ist ein vollwertiger Browser da es WebKit verwendet, was Safari und Chrome usw auch tun.
    Aber die Sache mit Java steht oben.
     
  5. olaf123, 23.12.2010 #5
    olaf123

    olaf123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Danke für die Infos.
    Naja, vielleicht ergibt sich ja mal hierbei
    neatx - Project Hosting on Google Code
    ein entsprechender Client.

    Gruß
    Olaf
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Vollwertiger Browser