Vom Custom ROM zurück zum Stock ROM [Wiko Ridge FAB 4G]

A

Ali123

Neues Mitglied
0
Hallo lieber User.

Auf meinem Wiko Ridge Fab 4G ist Miui 6 installiert das system ist ziemlich buggy die camera geht net und es gibt keine deutsche Sprache.Ich will unbedingt wider zum original aber......das von wiko veröffentlichte flash tool geht bei Mir net auch Nach mehrer stunden versuchung.Ich habe es gerootet und Twrp ist auch drauf. könnte Mir einer eine stock ROM zum flashen schicken oder ein backup würde mich sehr sehr freuen

Tut Mir leid wenn die Rechtschreibung nicht so gut ist bin etwas Jünger:)
 
Hallo Ali, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :). Den Zusammenhang zwischen Rechtschreibung und "etwas jünger" verstehe ich nicht wirklich. Wer alt genug ist, sein Gerät zu flashen, der sollte auch alt genug sein, um vernünftig zu schreiben ;). Gib dir einfach Mühe, dann wirst du keine Probleme bei uns bekommen. Man sieht nämlich, ob Fehler aus Unwissenheit oder Faulheit resultieren.

Welches Windows nutzt du? Bist du exakt nach der Anleitung von Wiko vorgegangen?
 
  • Danke
Reaktionen: vikid und Ali123
Danke

Ich bin Exakt so vorgegangen wie wiko es sagte habe Windows 8 auf meinem Rechner.Nach der Einleitung muss man
+ - und den an aus Knopf gleichzeitig drücken das habe ich auch gemacht nur mein Handy startet sich neu es es geht irgendwie nicht beim Ridge Fab 4g ist
[doublepost=1459249981,1459249918][/doublepost]Es so wie so Ultra schwer.
 
Wenn du Windows 8 nutzt, dann könnte das Problem auch am Treiber liegen. Windows 8 akzeptiert nur signierte Treiber. Der vom Wiko-Programm mitgebrachte Treiber ist aber nicht signiert, weshalb man an Windows Anpassungen vornehmen muss, damit der Treiber geschluckt wird. Dazu schreibt Wiko auch etwas in der Anleitung. Hast du das gemacht, bevor du die Update-Software gestartet hast? Falls nicht: Die Einstellungen nachholen und dann nochmal versuchen (oder einfacher: Einen Rechner mit Windows 7 verwenden ;)).

Falls du das Treiberproblem ausschließen kannst: Hier findest du eine detailliertere Beschreibung, wie du das normale Ridge (ohne FAB) angeschlossen bekommst. Versuche es doch mal genauso: Downgrade von 5.0.2 Lollipop auf 4.4.4. KitKat möglich? [Wiko Ridge 4G]
 
Viele Dank
Ich werde es versuchen danke für die schnellen antworten bist echt Aktiv. Schönen Tag noch:)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
809
Wommi84
W
E
Antworten
6
Aufrufe
1.296
ela18977
E
L
  • losfoppos
Antworten
3
Aufrufe
2.814
gwa1961
gwa1961
Zurück
Oben Unten