1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Kleiner Kobold, 30.03.2011 #1
    Kleiner Kobold

    Kleiner Kobold Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit habe ich in der Statusleiste Icons die ich nicht wegbekomme, ich habe auch keine Ahnung wie die da hingekommen sind. Ganz rechts weiss ich was das ist aber die 5 und das rechte, keine Ahnung.

    Falls von Bedeutung ich nutze TyphooN_CM7_v2.8.5.

    Wer was weiss und wie ich die Wegbekomme bitte bescheid sagen.
     

    Anhänge:

  2. Thyrion, 30.03.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Also die 5 sagt, dass dort noch 5 weitere Benachrichtigungen auf dich warten (das Icon ist ein Pfeil nach links mit einer 5 darüber).

    Und wegbekommen: Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen (dann siehst du auch genau, was die einzelnen Benachrichtigungen sind) und auf "Löschen" tippen.
     
  3. Kleiner Kobold, 30.03.2011 #3
    Kleiner Kobold

    Kleiner Kobold Threadstarter Android-Experte

    Leider nützte "runterziehen und löchen" nichts aber ich habs rausbekommen: "Folder Organizer" war der Übeltäter du kannst gewünschte Labels in die Statusleiste legen und das hatte ich angehakt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Was für Icons Forum Datum
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
was ist exakt aktiv? WLAN oder LTE Android Allgemein 10.05.2017
Android warnt vor "zu langsamer SD-Karte". Was tun? Android Allgemein 22.04.2017
mit dem Handy im Ausland - was gibt es zu beachten? Android Allgemein 22.02.2017
Panzerglas - Montage (etwas OT) Android Allgemein 24.11.2016
Was macht der Schnellstart beim Handy Android Allgemein 06.09.2016
Adoptable Storage SD Karte gegen schnellere tauschen ... was muss ich tun ??? Android Allgemein 18.08.2016
Android App Berechtigungen/Was kann eine App alles? Android Allgemein 13.07.2016
Hinterlassen Apps bei der deinstallation auch etwas in der Registry? Android Allgemein 28.06.2016
Was, wenn keine Updates mehr ausgeliefert werden? Android Allgemein 22.06.2016