Was ist und wozu brauche ich eine Huawei-ID?

M

Merlin2504

Neues Mitglied
1
Habe mein erstes Huawei Handy gekauft. Was ist eine Huawei ID. Braucht man eine Huawei ID?

Gruß Klaus
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Eine Huawei ID ist ein Konto bei Huawei. Heutzutage will doch fast jeder eine Registrierung. Ich habe ebenfalls eine um meine 3 Jahre Herstellergarantie für mein P10 nutzen zu können.

Hier wurde schon einmal drüber diskutiert: Huawei-ID – Anmeldung sinnvoll?
 
Danke für die Antwort.
Leider ist dem anderen Tread die letzte Frage nicht beantwortet wurden. Hat nun die ID was mit den Updates zu tun? Wo steht das das bei Registrierung bei Huawai die Garantie verlängert wird?
 
Das gab es glaube für die Vorbesteller des P10. Stand auf der Homepage. Bei der Registrierung stand es natürlich nicht. Updates solltest du auch so erhalten. Aber wenn ein Garantiefall eintritt wirst du dich spätestens registrieren müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin2504

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
799
Armin1896
A
A
Antworten
0
Aufrufe
270
Ate76
A
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
320
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten