1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. roq-on, 04.07.2010 #1
    roq-on

    roq-on Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe WebSMS installiert und nutze es immer häufiger. In der Standard Nachrichten (SMS) App auf dem htc Legend werden die mit WebSMS gesendeten SMS auch (als Nachrichten-Dialog) dargestellt (sehr schön).

    Aber wenn ich direkt aus dieser Anwendung auf eine (empfangene) SMS antworte, dann geht die direkt über meinen Telephonprovider raus und leider nicht über WebSMS (und gmx).

    Kann man das ändern? Vielen Dank schon für jeden Tip im Voraus,
    *roq-on
     
  2. derHaifisch, 04.07.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Lade Dir mal SMSdroid herunter, ist vom selben Entwickler.
    Die App in Kombi mit WebSMS ersetzen die Standardanwendung.
     
  3. roq-on, 04.07.2010 #3
    roq-on

    roq-on Threadstarter Neuer Benutzer

    ... aber ich nutze so gern das widget der Standardanwendung ... hmm, ansehen kann ich's mir ja mal ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Statt mit SMS mit Sprache antworten Kommunikation 02.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "WebSMS als Standard bei Versenden von SMS" im Forum "Kommunikation",