Wecker geht nicht im ausgeschalteten Modus

The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,

probiere gerade den Wecker zu konfigurieren und komme aber nicht weiter.

Folgende Situation, wenn ich eine Uhrzeit zum Wecken eingebe und das Handy an lasse werde ich um die eingegeben Zeit geweckt.
Wenn ich eine Zeit eingebe und das Handy dann komplett ausschalte werde ich nicht geweckt.

Wo kann ich das einstellen den bei meinen Nokia ging das ohne Probleme. :confused2:
 
Dein Ace ist wie ein pc. Ohne Strom geht nix

<<<gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace>>>
 
Androiden sind halt keine Nokias ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Schade das es nicht geht.

Wollte das Handy am Bett nicht anlassen, wegen ihr wisst wohl schon warum ! :flapper:
 
Dann hilft nur der normale Wecker

<<<gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace>>>
 
Power länger drücken und Offline-Modus (Flight Mode) wählen wäre noch eine Alternative,
wenn man in der Nacht nicht gestört werden will. ;)

Sent from my Android using Tapatalk
 
Genau. Über Nacht in den Flugmodus. Das verbraucht weniger Strom als neu booten.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.683
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten