1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Freak2011, 27.09.2011 #1
    Freak2011

    Freak2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wie der Titel schon aussagt, suche ich ne ASOP Rom die MHL unterstützt und ich meine Wii Motes mit nutzen möchte, welche bieten sich da an?... ich kenne mich da weniger aus.
     
  2. golf3heizer0503, 27.09.2011 #2
    golf3heizer0503

    golf3heizer0503 Android-Experte

    bis jetzt gibt es noch kein ASOP Rom das MHL unterstützt, so ist mein Kentnisstand
     
  3. Freak2011, 27.09.2011 #3
    Freak2011

    Freak2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    schade :(! also auch keine möglichkeit den Wii Mote zu nutzen?

    meine gelesen zu habend as es eig. nur an Samsungs eigenen Bluetooth system liegt, würde sich das net ändern wenn man ne einfache normale Android version nimmtwie beim Nexus S??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche ASOP ROM Forum Datum
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016
Welche Cyanogenmod version? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 28.08.2016