Welche Aufgabe haben die qmg Datein in system/media Ordner

Effe101

Effe101

Dauergast
318
Für was sind qmg dateien? Hab diese in system/media gefunden. Sie heissen: battery_charging_5.qmg, battery_charging_10.qmg, battery_charging_15.qmg usw. in fünferschritten bis 100. Weiter gibt es noch bootsamsung.qmg, bootsamsungloop.qmg, chargingwarning.qmg und disconnected.qmg. Die Datein haben wohl was mit dem Akku zu tun, aber was machen die im ordner system/media?

Danke

Sent from my GT-I9000
 
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/animation-sound-beim-einschalten-des-galaxy-s.36284.html#post-425339[/URL]


Warum bitte wird hier nicht vorher mal gesucht? Glauben hier denn viele, sie hätten das Rad neu erfunden? :(
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Hab nur nach den battery_chargin_.qmg gesucht und da wurde mir kein treffer angezeigt.
Ok, die einen sind für die boot animation und die anderen? Sind die für das akkusymbol, beim laden im ausgeschalteten zustand?

Ich hab das Rad nicht neu erfunden, man muss mir nur zeigen wie man es dreht, ohne dass mir meine Hände in die Speichen geschoben werden :)

Sent from my GT-I9000
 
Du hast nach "qmg" gefragt und danach hab ich gesucht. War gar nicht schwierig.
 
Ich habe den suchbegriff “battery_charging_5.qmg“ benutzt und da kam nichts.

Kannst du mir auch sagen, was diese Datein für aufgaben haben, auch wenn ich nur nach qmg gefragt habe.

Sent from my GT-I9000
 
Boot&Ladeanimationen?
Ist doch naheliegend,bei den Treffern in der Suche oder?
 
Sorry wenn imch mich jetzt anstelle, aber mir geht es um diese battery_charing_x.qmg

Die zwei für die animation sind nach dem link von kev mir auch klar

Sent from my GT-I9000
 
Es gibt doch 3 oder 4 Akkuanimationen, dafür wird auch diese Datei sein...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.510
Excidia
E
SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.385
SilvioK
SilvioK
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten