1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiRo, 13.01.2012 #1
    TiRo

    TiRo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wollte mein Note die Tage zurückgeben, da es einen ziemlich starken blaustich beim neigen hat, welcher beim note eines kollegen überhaupt nicht zu sehen ist.
    Außerdem knarzt und knackt das Gerät überall! Schon traurig das man für das Geld nicht einmal anständige Qualität bekommt...
    Nun denn, hatte zuletzt den KOR Produktcode, wie bekomm ich denn nun wieder den standardmäßigen, deutschen CSC hin, bzw. welcher ist das? habe ein ungebrandetes, freies Gerät.


    Gruß
     
  2. -Hotte-, 13.01.2012 #2
    -Hotte-

    -Hotte- Android-Hilfe.de Mitglied

    *#272*IMEI#
    Dann DBT auswählen und install.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. frank_m, 13.01.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.