Welches ist das neuste Odys-Tablet?

toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
11
was für eins ist eigendlich das letzte "neuste" Tablet von Odys?
 
Das "beste" oder das mit dem jüngsten Erscheinungsdatum?
 
beides....
 
Das Genio kam kurz vor Weihnachten heraus. Ansonsten kannst Du die Web-Seite von Odys besuchen, dort nachschauen, was in der Pipeline ist, die technischen Details begutachten und entscheiden, was gemäß diesen für Dich das beste Tab ist.
 
  • Danke
Reaktionen: toka
Das neuste ist das Odys Tablo
 
hävksitol;4799739 schrieb:
Das Genio kam kurz vor Weihnachten heraus.
Der erste Erfahrungsbericht zum Genio (für den jemand ein Tablet zur Verfügung haben muss) datiert auf den 19.12.2012

Deniz98Klein schrieb:
Das neuste ist das Odys Tablo
Das Tablo gilt seit dem 22.11.2012 als gerootet (wofür lt_ripper das Tab ebenfalls in HW vorliegen musste).
Ergo ist das Genio - bezogen auf die Verfügbarkeit beim Publikum - jüngeren Datums als das Tablo, also neuer.
 
Das neueste ist das ODYS 1622, was inzwischen als Tablet 4 von Hugendubel und Weltbild vertrieben wird. Siehe bis jetzt : https://www.android-hilfe.de/forum/...ablet-das-tablet-4-von-hugendubel.376618.html
und vor allem https://www.android-hilfe.de/forum/cat-phoenix-tpc-4.810/pc4-jetzt-von-odys.376548.html im CAT- Forum. Grund: Hugendubel/ Weltbild haben zu ODYS gewechselt.
Bei Odys ist auch einiges Anderes in Bewegung- siehe z.B. Conrad Elektronik mit neuen Modellen, die auf der ODYS Seite nicht einmal angegeben sind!
Wichtig wäre, das Teil zu identifieren wg. des Routing. Bilder stehen seither im Forum für CAT, siehe
https://www.android-hilfe.de/forum/cat-phoenix-tpc-4.810/pc4-jetzt-von-odys.376548.html
 
Nein klausj4,
es gibt bald ein "neueres" habe Informationen von Odys bekommen. Es wird 13 Zoll groß mehr hat Odys mir nicht verraten. Den Namen weiß Ich aber auch.
 
Naja, das mit dem jüngsten Erscheinungsdatum ist das Odys WB (Weltbild). Das ist so neu, dass es vor dem Verkauf nicht mal angekündigt wurde.
 

Anhänge

  • IMAG0051.jpg
    IMAG0051.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 671
  • IMAG0050.jpg
    IMAG0050.jpg
    643,4 KB · Aufrufe: 1.027
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Stelle im Begriff "jüngstes Erscheinungsdatum" ist unverständlich?
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
351
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten