WG-gesucht.de App?

B

beyaz

Neues Mitglied
0
hey jungs,

wollte mal fragen ob es das wg-gesucht.de app gibt? habe leider bis jetzt nichts gefunden außer für iphone aber ich brauche es für android...

oder kann es jemand vielleicht programmieren ? z.B. das ImmobilienScout24 app ist ziemlich gut gemacht...wäre nützlich meiner meinung nach...

danke!

//Edit: oder hätte ich es besser in "Android App Entwicklung" oder "App Unterforum" schreiben sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist im falschen Unterforum.
Gehört ins App Unterforum. Wird bestimmt gleich verschoben. Da hast mit Sicherheit dann mehr Erfolgschancen.
 
sorry hab es auch gemerkt aber etwas zu spät kann es jemand bitte verschieben

danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
832
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten