Wie auf die SD-Karte zugreifen?

B

beauty11

Neues Mitglied
0
vielleicht kann mir einer hier helfen und zwar möchte ich auf meine sdkarte zugreifen aber er geht immer nur auf die speicherkarte des Telefons, geht das ohne partitionierung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Hallo beauty11
SD Karte geht auch ohne Portionieren , allerdings kann Android 4.4.2 nicht freiwillig App.s auf SD Karte installieren , habe ich auch nicht weiter versucht .

Gruß Manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
811
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
4
Aufrufe
1.433
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
3
Aufrufe
1.524
Manni 123
Manni 123
Zurück
Oben Unten