1. mystery007, 22.12.2011 #1
    mystery007

    mystery007 Threadstarter Android-Lexikon

    Ist es möglich, die Bluetooth-Lautstärke (ich meine die Gesprächslautstärke in meinem Ohr) außer an der Wippe und am Headset selbst zu erhöhen.
    Bin bei beiden bereits am Maximum und es ist trotzdem für mich noch zu leise.

    Vielen Dank im voraus!

    Wo ist denn hier die geballte Kompetenz? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
  2. worf2804, 22.12.2011 #2
    worf2804

    worf2804 Android-Hilfe.de Mitglied

    daran bin ich auch stark interessiert. Habe das gleiche Problem mit dem Samsung HM1600.

    Meine Suche bleib bisher erfolglos. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
     
  3. Metzi, 22.12.2011 #3
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Moin,

    nutze zwar selbst kein BT aber für die Checkrom V4 (KK5) gibt es einen
    Mod in der Kitchen "bluetooth headphone enhanced config"

    Vielleicht kann dazu jemand mehr sagen ob man da auch die Lautstärke
    aufbohren kann. Könnte ja dann auch für andere FW zur Verfügung stehen.
     
    worf2804 gefällt das.
  4. worf2804, 23.12.2011 #4
    worf2804

    worf2804 Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte ich schon probiert und keine merklichen Veränderungen gespürt.

    Hatte auch schon in anderen Themen gefragt, was der Mod. bringt bzw. verändert und keine aufschlussreiche Antwort erhalten.
     
  5. Niraya, 27.01.2012 #5
    Niraya

    Niraya Neuer Benutzer

    Hat keiner eine Ahnung? Wäre auch sehr an eine Antwort interssiert. Hab auch schon am Headset geschraubt. Aber da tut sich gaaar nichts, halt nur über das S2
     

Users found this page by searching for:

  1. Bt Lautstaerke

    ,
  2. BT-lautstärke

Du betrachtest das Thema "Wie BT-Lautstärke via Service Mode erhöhen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",