Wie heißt dieser Launcher/App/Homescreen?

C

cerealien

Gast
Hallo liebe Community,
Heute habe ich in einem Youtube-Video (
) folgenden Launcher/Homescreen/... gesehen:

30ldlcp.png


Kann mir irgendjemand sagen wie dieses Tool heißt und was es nun direkt ist (Launcher, Tool, Design, etc.)?

Vielen Dank schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir den Titel des Videos so ansehe, könnte ich mir denken, dass es "Lockbot pro" ist ...? :)

Ein alternativer Lockscreen, siehe Beschreibung im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: cerealien
Nein, eben nicht! Insofern du dir das Youtube-Video angeschaut hast merkt man sofort das es sich hierbei um einen Homescreen handelt. Lockbot Pro wird zwar hier kurz gezeigt aber darum geht es mir ja nicht. Mir geht es explizit um den Bild was ich gepostet habe mit dem Homescreen oder was auch immer das sein soll. :p
 
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden.
 
Ist kein Problem, trotzdem danke! ;)
 
Jetzt ganz am Ende wird es mir klar.

Ist aber evtl. nicht klar, welcher Launcher das ist. Da sind auf dem dunklen Wallpaper einige Verknüpfungen und Widgets drauf, dazu die Dockleiste ausgeblendet.

Müsste z.B. mit dem Go Launcher Ex gehen.
 
Ist schwer zu sagen welcher Launcher da alles doch sehr dunkel ist...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
196
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
840
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten