Wie macht sich das 1&1 Branding bei diesem Gerät bemerkbar?

H

hansi892

Neues Mitglied
0
Hey User,
bin neu hier, also habt bitte Nachsicht für die Fehler, die mir passieren ;)
Ich habe vor mir ein Galaxy S Plus bei 1&1 zu bestellen. Diese sind ja bekannterweise gebrandet. Jetzt würde mich interessieren, wer von euch hat schon so ein Teil und wo macht sich das Branding bei diesem Gerät bemerkbar?

LG hansi892
 
hallo,

ich habe das samsung galaxy s + von 1und1...
der unterschied ist eigentlich nur, das du so nen 1und1 startbildschirm hast und nen 1und1 market was diesem androidpit market nahe kommt...
ich hatte die androidversion 2.3.5 drauf gehabt und habe mir einfach ne brandingfreie 2.3.6er version aufgespielt... :)

Gruß
 
vielen Dank für die Antwort
 
So ich bekomme ja demnächst mein sgs+ auch mit 1&1 Branding dieses möchte ich aber nicht!

deswegen möchte ich mir alles schonmal zusammen suchen was man so brauch!

welche software muß ich denn flaschen also ohne Branding? (Bezeichnung)
 
Firmware 2.3.6 DBT Downloaden (die auch von Kies kommt) -> http://hotfile.com/dl/138172032/c35b...BTKP1.rar.html (PW: sampro.pl ;))
Anleitung: Galaxy S Plus Rooten und Flashen - Mini-Anleitung (ersetze die Firmware in dem Thread einfach mit der hier oben verlinkten)
Und danach das hier -> Probleme nach dem Update einer Firmware? Hier lesen! (betrifft Anwendungen) <- der erforderliche Rest (nur eine Erklärung, warum man nach dem Update einen Reset machen soll.

Um einen Reset wirst du nicht rum kommen, sichere deswegen deine Daten.

-> [How-to] Backup / Restore (Nandoid, Titanium Backup, My Backup)
-> Handy komplett sichern

Halte dich daran, damit meine ich vor allem die Geschichte mit dem Reset nach dem Update.
 
so hab die FW drau 2.3.6!

Bootanimation ist weg!

nur sind noch auf dem Homescreen die ganzen 1+1 Icons drauf twar nicht mehr mit Bilder unterlegt sondern haben alle dieses market Icon

muß ich die jetzt trotzdem noch alle Händisch löschen?

edit: waren wohl nur noch die Icons hab sie einfach im Papierkorb gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte dich daran, damit meine ich vor allem die Geschichte mit dem Reset nach dem Update.

Ganz ehrlich... Kein wunder, dass die Icons noch da sind. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen System. Ich erinnere dich dann nochmal an den Reset, wenn du dich vor Problemen und abstürzenden Apps nicht mehr retten kannst (beweist auch, dass du dir nicht durchgelesen hast, was man dir als Hilfestellung gegeben hat, FETT schreiben bringt auch nichts mehr).
Ciao.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und e.spieler
Danke hab ich jetzt gemacht, hatte ich schon gelesen aber im Eifer des Gefechts dann vergessen!
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.010
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
0
Aufrufe
896
se1111
S
Zurück
Oben Unten