Wieviel Geld kriegt man eigentlich, ...

T

toffil

Erfahrenes Mitglied
57
... wenn man einen neuen Thread aufmacht?

Wenn ich mir ansehe, wieviel neue Threads zu ein und demselben Thema eröffnet werden, scheint das eine einträgliche Sache zu sein.

Dreimal GPS, X Mal 4.0.

Guckt doch, bevor Ihr was Neues macht, erstmal, ob es genau dieses Thema nicht schon gibt!

Und wie wärs, wenn man den 4.0-Thread nachträglich umbenennt, damit jeder gleich sieht, um was es geht? ICS war jetzt irgendwie nicht besonders klug gewählt.
 
Und der Thread ist komplett unnötig! Was erwartest du dir jetzt davon? Das sind meistens neue User die, die FAQ nicht lesen oder sich mit der Suchfunktion nicht auskennen! Und für den Schwachsinn hast DU jetz einen neuen Thread aufgemacht. Also auch nicht besser!

MfG

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenix-CGN, trackingdogs und Xperia1985
Ach so.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.919
jupp
J
S
Antworten
62
Aufrufe
23.468
daddle
D
A
Antworten
12
Aufrufe
4.091
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten