WLan funktioniert nach Update nicht mehr.

K

KnightRfS

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute bei meinem Desire ein verfügbares Update angezeigt bekommen, und dieses dann auch ohne weiter darüber nachzudenken installiert.

Dabei hatte ich zuerst das Problem das zuwenig Speicher zu verfügung stand. Nachdem ich ein paar Apps auf SD verschoben hatte klappte es dann aber.

Jetzt funktioniert nur leider das WLan nicht mehr (neustart hilft auch nix).

Ich habe keine Idee wie ich das wieder zum laufen bringen soll.

Im Logfile unter Android Systeminfo habe ich ein "Failed to load WI-FI Driver" gefunden.

Das Desire war ursprünglich T-Mobile gebrandet, aber nach dem unbranding funktionierten bis heute imme alle updates problemlos.

Aktuelle Telefoninfo:

Bootloader: 0.93.0001
Kernel-Version 2.6.32.15-g6a358a9
Build: 2.29.405.2

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße
Tobias
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.588
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.179
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten