WLAN-N im 5 GHZ - Band

S

snotter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

gemäss Information sollte eigentlich das I9001 802.11n tauglich sein. Wenn ich 802.11n richtig verstehen, sollte eine Verbindung mit einem Access Point im 5 GHZ-Band möglich sein.

In meiner Umgebung gibt es mehr als 20 AP im 2,4 GHZ Bereich und der Datendurchsatz ist deshalb extrem schlecht. Deshalb habe ich mein Access Point (Fritzbox 7390) nur den 5 GHZ-Band freigegeben.

Mit dem Galaxy Tab P1000 finde ich meinen Access Point ohne weiteres, aber mit dem I9001 nicht. Ich finde generell mit dem I9001 keine Access Point im 5 GHZ-Bereich.

Wer kann mir dazu etwas sagen?

Vielen Dank.

Stephan
 
Nein, das GS+ hat nur 2,4 GHz WLAN, kein 5 GHz!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.597
Leuter
L
Zurück
Oben Unten