Woher bezieht ihr eure Wallpaper?

Ganz klar Wallbase und Zedge, die beiden besten Apps dafür !
 
Ich nutze die App von Zedge, weil ich dann auch mal automatisiert mein Wallpaper wechseln lassen kann, wenn ich dazu Lust habe
und dann nutze ich noch DroidIris als App

Grüße
HaGe
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
deviantart.com
nur muss man dort seine Wünsche detailliert eingeben, sonst bekommt man seitenweise....
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Wo gibt's denn Wallpaper die gleich meine Screengröße von 720x1280 haben ich finde nur immer zu große oder zu kleine. Bei Wallbase bin ich nicht fündig geworden bis auf 5 Wallpaper^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
netsroh7 schrieb:
Wo gibt's denn Wallpaper die gleich meine Screengröße von 720x1280 haben ich finde nur immer zu große oder zu kleine. Bei Wallbase bin ich nicht fündig geworden bis auf 5 Wallpaper^^

Hmm, vielleicht hier?

Die Breite des Wallpapers sollte übrigens optimalerweise der doppelten Display-Auflösung entsprechen (in Deinem Fall also 2 x 720 = 1440), da ja das Wallpaper beim horizontalen "swipen" durch die Homescreens auch horizontal mitgescrollt wird (falls man das im Launcher nicht deaktiviert hat).
 
  • Danke
Reaktionen: netsroh7
Hahaha geil dein link

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bildschirmauflösung + Geünschtes Motiv bei Google eingeben und alles rausziehen was man haben will ^^

Aber das beste ist immernoch das kleine Android-Männchen als SVG Datei und damit selber in Photoshop rumbasteln ;)
 
Mir wäre Photoshop zu teuer, nur um damit Icons oder Wallpaper fürs Handy zu erstellen...
 
samtun schrieb:
Dann halt Gimp o.ä. Mitlerweile gibt es sogar Onlinedienste per Flash, die die Grundfunktionen von Photoshop mit Ebenen & Filtern etc beinhalten.

zB: Photo editor online / free image editing direct in your browser - Pixlr.com

Viel Spaß beim basteln ;)

Aber .psd-Dateien kann man nur mit Photoshop bearbeiten, oder?

Ich frage, weil der Ersteller der MetroDroid-Icons, die ich derzeit verwende, auch das Template als .psd-Datei zur Verfügung gestellt hat, und ich mir gerne ein paar weitere Icons in diesem Design erstellen würde... aber kein Photoshop habe.
 
stbi schrieb:
Aber .psd-Dateien kann man nur mit Photoshop bearbeiten, oder?

Ich frage, weil der Ersteller der MetroDroid-Icons, die ich derzeit verwende, auch das Template als .psd-Datei zur Verfügung gestellt hat, und ich mir gerne ein paar weitere Icons in diesem Design erstellen würde... aber kein Photoshop habe.

Also im Gimp Forum steht was davon, dass Gimp das kann. Aber ich weiß es auch nicht sicher. irgend eine Lösung gibt es da bestimmt ;) Google hilft zur Not sicherlich weiter.
 
http://androidwallpape.rs Zwar nicht so viele aber es werden immer mehr und es sind echt grandiose Bilder dabei. Ansonsten Wallbase.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Gibt es, aber erst ab 15 Beiträgen ;) Ich habe inzwischen alle Bilder dort irgendwo verwendet, echt eine grandiose Seite.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Lol, okay, ich war bisher immer stiller Mitleser seit Juli '11.
 
Wallbase app im playstore :)

Wenn ich dir helfen konnte, lass doch ein Danke bei mir da:)
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
279
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
710
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten