xperia e c1505 interner speicher voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inch

Neues Mitglied
0
Moin,
ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen zum Thema. Ich habe mir das oben genannte Smartphone geholt als billiges einsteiger modell um mich mal mit dem thema ausseinander zusetzen. (nein ich bin noch kein halb toter renter, es hat sich einfach vorher nicht ergeben).
Jetzt zum Thema:
Ich habe noch kaum Apps installiert und trotzdem heißt es das der interne speicher voll sei und ich keine updates für die apps mehr durchführeren kann....
Obwohl, laut android assistant der interne speicher sowie die sd card fast leer sind nur der so genante rom speicher ist voll. Jetzt habe ich mich durch gefühlt tausend foren geklickt und es heißt immer wenn man ein smartphone rootet dann könne man unnütze daten/apps löschen, das habe ich auch getan mit kingo root. das problem ist aber irgendwie auch nicht besser geworden.

Also: Kann ich den rom Speicher vergrößern? auf dem internen speicher ist noch ewig viel platz (2gb) . Kann man die Partition ändern? wenn ja wie?

ich weiss das ich bestimmt nicht der erste bin der fragt.
vielen dank schon mal im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.076
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.491
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.272
webtrack
W
Zurück
Oben Unten