XperiFirm Tool - Firmware Download Tool + Updatechecker

@Muffy
Damals ging es zum einen um das X10Mini und vor allem darum, dass ihm das Gerät überhaupt nicht gelistet wurde.
Im übrigen handelte es sich zu dem Zeitpunkt noch um eine der ersten Versionen!
Gruß,

snoopy-1
 
Hallo,
ich habe heute mein z3 mit dem flashtool neu installiert von 23.4.a.1.200 auf 23.4.a.1.232. Hat alles gut geklappt. Handy neu gestartet und siehe da, sieht aus wie vorher! Die Einstellungen, apps usw. sind da wo sie vorher waren. Sollte ein System nicht frisch sein? Oder ist irgend etwas schief gegangen?
[DOUBLEPOST=1444146852,1444144867][/DOUBLEPOST]
glücklich schrieb:
Hallo,
ich habe heute mein z3 mit dem flashtool neu installiert von 23.4.a.1.200 auf 23.4.a.1.232. Hat alles gut geklappt. Handy neu gestartet und siehe da, sieht aus wie vorher! Die Einstellungen, apps usw. sind da wo sie vorher waren. Sollte ein System nicht frisch sein? Oder ist irgend etwas schief gegangen?
Sorry hab noch was vergessen :) aktuelle bulid-Nummer ist 23.4.a.1.232
 
Wahrscheinlich hast du die Haken bei den Wipes vergessen
 
Das heißt die müssen rein oder wie?
 
Richtig. Ansonsten bleiben persönliche Einstellungen und Apps wie du schon gemerkt hast vorhanden
 
Aha... Das ist doch gut so :) dann muss ich ja nicht alles wieder neu einstellen. Aber das System ist dich frisch oder?
 
Ja.
 
Ok danke dir :)
 
hi

habe die Firmware runtergeladen, aber ich kann sie nirgends wo finden, wenn ich das tool öffnen und dann auf einstellungen gehe und den download Ordner angebe, dann kann ich den ordner sehen, aber im Windows Explorer ist er nicht sichtbar.
 
Weil Windows Ordner mit einem . versteckt. Steht aber auch alles in der Flashtool Anleitung wie man das ändert.
 
Habe es mittlerweile gefunden, aber es startet immer noch nicht, das Sony Logo kommt und dann geht es wieder aus, was kann ich noch tun? Einmal sind auch die Fehler aufgetreten com.process.acore wurde beendet
 
bei "wipe" die haken gesetzt ?
dann ist die Firmware richtig neu geflasht und alle alten daten gelöscht.
 
Ja habe ich, aber startet trotzdem nicht
 
Hallo Forum,

gibt es auch eine XperiFirm für Linux?

XperiFirm_5.3.5_(by_Igor_Eisberg).zip --- aktuelle Version für Windows



MfG
zcover
 
zcover schrieb:
gibt es auch eine XperiFirm für Linux?
Nein. Es gab dort zwar mal eine Anfrage an Igor Eisberg, aber auch eine klare Absage.
 
  • Danke
Reaktionen: zcover

Ähnliche Themen

B
Antworten
24
Aufrufe
12.828
BeckermarK
B
meetdaleet
Antworten
79
Aufrufe
46.073
Spot.Zwei
Spot.Zwei
meetdaleet
Antworten
79
Aufrufe
77.543
egalus
E
Zurück
Oben Unten