Xposed Framework Module

Ich stell mich zu blöd an! ;-) Wie installier ich die. zip Datei?
 
Übers Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Flax1967
Kann es sein das Greenify mit diesem Xposed framework nicht klarkommt? Es wird nicht akzeptiert? Oder kann ich irgendwie die Installation von Xposed framework überprüfen?
 
Wieso braucht man für Greenify xPosed?
 
Experimentelle Features. Geht fast nur über xposed!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Flax1967 schrieb:
Kann es sein das Greenify mit diesem Xposed framework nicht klarkommt? Es wird nicht akzeptiert? Oder kann ich irgendwie die Installation von Xposed framework überprüfen?
Du musst neben der zip ja auch noch den Xposed Installer (apk) installieren. Da siehst du erstens, ob das Framework installiert ist und da musst du zweitens die Module ja auch noch aktivieren.
 
Hab ich gemacht! APK installiert und Module aktiviert! Geht nicht! Was mach ich mit der .jar Datei?
 
Gar nichts, die jar. brauchst nicht.
Die zip für LP 5.0.2 über die CustomRecovery installieren, dann die APK über nen Dateimanager, Greenify anhaken, Reboot und es MUSS funktionieren.
Alles was das System braucht, wird mit der zip installiert, die APK verschafft nur Zutritt.
 
Na komisch! Bei mir geht's nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Nach mehrmaligen Neustart geht's jetzt komischerweise! Danke an alle für die Hilfe!
 
:thumbsup: Der klassische Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Bin mir nicht sicher welche Zip ich für mein One CM12s flashen soll. Wäre für Hilfe dankbar. :)

- xposed-v65-sdk21-arm.zip
- xposed-v65-sdk21-arm64.zip
- xposed-v65-sdk21-x86.zip
 
Ich habe die xposed-sdk21-arm-20150430.zip und damit funktioniert es unter CM12S ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676
hab ich auch und funktioniert...
 
@hacker676
Die arm. zip ist die passende; dann noch die APK alpha4 installieren, mit älteren APK's funst die neueste Xposed Versionen nicht.
Die beiden anderen zip's sind für andere Device-Architekturen.
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676
Super, habe es geflasht und die Alpha4 installiert, funktioniert alles. Danke =)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Warum bekomm ich folgende Fehlermeldung?
uploadfromtaptalk1436337312351.png

Habe die v66_sdk22_arm.zip geflasht und die xposed installer alpha4 installiert und bekomme auch nach mehrmals neu starten die Meldung es wäre nicht aktiviert.
Root Rechte sind vergeben worden. Versteh das nicht.
 
V66 gibt's für LP 5.1 noch gar nicht; hast du tatsächlich die 66 installiert, ist das für LP 5.0.
Für 5.1 sind wir noch bei v65.

Wie hast du neu gestartet?
Über die Framework - App, oder dem Gerät selbst...soll heißen, das Gerät sollte völlig neu gestartet werden, kein Schnellstart.
 
Habe mehrere Wege genutzt um Neustart zu machen, in der App und normal.
Ja habe die 66er installiert und ein Modul geladen (intelli3g),welches trotz der Fehlermeldung auch funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ok dann werde ich die 66er laden und installieren, hatte nichts anderes gefunden darum habe ich die 66er installiert
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Chewy1
C
Mark Aber
  • Mark Aber
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Patman75
P
F
Antworten
1
Aufrufe
898
firefall70
F
Zurück
Oben Unten