1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mimitoto, 20.05.2011 #1
    mimitoto

    mimitoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass mein Yahoo-App keine Neueingänge mehr meldet? Sonst war es so, dass ich sofort eine akustische und auch sichtbare Meldung auf dem Homesreen bekam, wenn eine neue email rein kam. macht es jetzt aber nicht mehr. Kann in den Einstellungen auch nix finden, wo ich was ändern könnte. Wenn ich dann direkt ins Yahoo-App reingehe, zeigt er mir neue email an. Aber eben nicht vorher :wubwub:
    Vielen Dank in Voraus

    Gibt es hier wirklich niemanden, der etwas dazu schreiben könnte? Das kann ich ja gar nicht glauben :crying:
    Hab die App übrigens nochmal deinstalliert und wieder installiert, aber keine Änderung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets Montag um 20:56 Uhr
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. yahoo app zeigt keine neue email an

Du betrachtest das Thema "Yahoo-App meldet keine neuen email-Eingänge mehr" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",