Zeigt her eure Transformer Screens

Au man ich blöder^^
Danke :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein aktueller Screen...

p20110814194417.jpg


Da man keine Ordner anlegen kann, habe ich mir die App "folder Organizer" für 99 Cent gekauft. Die läuft mit Android 3.2 sehr gut. Wer mit dem original Launcher leben kann, wird diese App lieben :biggrin:

Hintergrundbild: Earth - Moon Project by *MindStep on deviantART
(Tipp: Verkleinert das Bild, wenn Ihr es nutzen wollt!)
 
HAse schrieb:
Einstellungen-->Display--->haken bei Bildschirmfoto machen.

Jetzt kann man lange auf den Multitasking Button drücken und es wird ein Screenshot gemacht

.... und wo bzw. was ist der Multitasking Batten. ?????

Gruß und Danke

Gerold
 
dloregapo schrieb:
.... und wo bzw. was ist der Multitasking Batten. ?????

Gruß und Danke

Gerold

Gucke bitte mal auf das Bild oben... Unten links sind 3 Button. Der rechte Button von den Dreien ist der gesuchte Button :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dloregapo
standard launcher :p

 
hier mal meiner mit dem adw lauchner

 
@master84 : Diese 2-fache Akku Anzeige ... So was suche ich noch... Was ist das für ein Widget???
 
Cool... Danke für den Tipp! :scared:
 
was ist das für ein widget rechts neben der dualbattery anzeige also das mit der systeminfo :)
 
Ich habe mir mal den Go Launcher Ex auf den Transformer gezogen. Aber so ganz das Gelbe vom Ei ist er nicht. Insbesondere das Appdepot ist nicht für die Auflösung vom TF geeignet.
 

Anhänge

  • P20110817161839.png
    P20110817161839.png
    188,7 KB · Aufrufe: 551
Hier meiner
2eedd9e9-e490-aea8.jpg


Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1313596498670.png
    uploadfromtaptalk1313596498670.png
    1,8 MB · Aufrufe: 707
hier nochmal ein bild nach dem update des awd ex launchers sieht echt cool

 
@master84

Hallo, kannst du mir sagen was sind das für Apps im Dock an Position 4 von links, die Karos in der Mitte und Position 3 von rechts?

Vielen Dank vorab
 
das in der mitte ist der appdrawer des awd ex launchers also der knopf um zu den apps zu kommen

an pos4 ist der miren browser an pos 3 ist das app center von android pit kann apps laden und es gibt news
 
  • Danke
Reaktionen: onedroid
Saintscar schrieb:
standard launcher :p


Welches Wetter ist denn das. Suche grade so eins weil das vorinstallierte spinnt. Die Uhr sieht auch gut aus :smile:
 
das ist Beautiful Widget mit einem Uhren-Honeycombskin

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.276
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.366
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten