1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kusie, 30.09.2011 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe ein LG P970 Optimus Black mit Froyo 2.2.2 und ein galaxy S2 mit Android Gingerbread 2.3.3. Beide verhalten sich teils ziemlich unterschiedlich was die Bedienung via Gesten angeht, ibs. was das Zoomen bei Webseiten und Text in Apps angeht.

    Beispiel: ich nutze auf beiden die Anwendung gReader pro, und während ich in der Artikelansicht auf dem LG mit zwei Fingern sehr einfach zoomen kann geht das beim S2 nicht, da kann ich nur die Zoombuttons + und - benutzen, die eingeblendet werden. Beide programme sind gleich konfiguriert.

    Also scheint das Verhalten nicht nur abhängig von der Android-Version zu sein (hier sollte alles was bei 2.2.2 geht eigentlich auch bei 2.3.3 gehen) sondern auch von der jeweiligen Anpassung durch den Hersteller?

    Oder habe ich irgendeine Systemeinstellung übersehen was diese Spreizgeste angeht?

    Danke,
    K.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S7 Edge Google via S Voice Android Allgemein 15.02.2017
Lautstärke via Kopfhörer erhöhen Android Allgemein 06.01.2017
Android via HDMI (TV) Android Allgemein 24.12.2016
Musik App im Hintergrund via Bluetooth Autoradio steuern Android Allgemein 19.11.2016
Präsenzerkennung via Bluetooth / Ping oder ähnliches Android Allgemein 02.08.2016
Du betrachtest das Thema "Zoom via Spreizgeste" im Forum "Android Allgemein",