Zum Thema Akku

andycat

andycat

Erfahrenes Mitglied
59
Ich habe mir nach langen suchen nach einen vernünftigen Akku diesen Onlineladen angesehen.
Ich haben mir diesen hier gekauft.PolarCell Handy-Ersatzakku
Also schon beim ersten mal laden hielt der schon wesendlich langer als mein Original.Jetzt weiß ich auch nicht wie alt mein Originalakku war.
Die volle kapaztät soll er erst bei 10x landen erhalten.

Ich hoffe ich kann die leitgeplagten User hier ein wenig weiterhelfen.


Achso Danke drücken schadet nicht :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringens die 70 Milliamperestunden zusätzlich? Ist der Akku zu dick für den Standarddeckel?
 
Nö genau wie der alte.....
 
Was? Erstens oder zweitens? Bitte Fragen richtig beantworten.
 
Ohhh achso ich hab den akku doch erst einmal geladen aber wie oben beschrieben ist der schon um einiges besser als mein alter Original.

Der Batterytest kommt dann noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich habe mein HTC Desire HD nun seit etwas mehr als 2 Jahren. Ich nutze immer noch den mitgelieferten 1.230 mAh Akku, der, wie ihr alle wisst, eher unterdurchschnittlich ist.

Gibt es einen guten Akku den ihr empfehlen könnt, mit dem man die Nutzungsdauer verlängern kann ?

Danke Euch.

LG,
kobey
 
Also ich kann dir den Anker 1600mAh Li-ion empfehlen. Findest du bei amazon ;)
 
Ich brauch auch einen neuen. Mein alter Mugen macht so langsam schlapp und der originale hält nicht richtig durch irgendwie.

Den genannten Anker 1600er finde ich bei Amazon nicht mehr. Höchstens der Polarcell mit 1300.

Gibts andere Bezugsquellen?
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
Astralix
  • Astralix
2
Antworten
26
Aufrufe
7.190
IceWindandFire
IceWindandFire
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
18.991
arian86
A
Zurück
Oben Unten