AW: Sammelthread - Wandlung des Kaufvertrages aufgrund fehlender Funktionen
Hi zusammen,
ich habe das Galaxy über Base gekauft und mich mit folgendem Text an den Support gewendet:
"Sehr geehrten Damen u. Herr,
Ich habe am xx.xx.20xx ein Samsung Galaxy I7500 in ihrer Filialen in xxxxxx,in einem "rund um sorglos"-Paket, gekauft.Das Gerät wurde mit Angaben,wie einer Akku-Laufzeit von 450h im Standby Modus(30h sind hier das Maximum wie ich leider feststellen musste) sowie Bluetooth 2.0 zur Datenübertragung(Bluetooth nur für Headset Anschluss ausgelegt) ,beworben .Leider erfüllt das Gerät diese Punkte nicht! Ich bitte daher um die Rücknahme des Gerätes oder eine Kaufpreisminderung.Sollten diese Mängel innerhalb von 14 Tagen nich behoben sein werde ich den Kaufverträg kündigen mit der Begründung ,dass das Gerät beworbene Eigenschaften nicht besitzt.
Mit freundlichen Grüßen xxxxxxx im Auftrag von xxxxxxx"
Es könnte jedoch sei das der ein oder andere auch daran interessiert ist das Gerät umzutauschen bzw billiger zu bekommen . Hier wäre einer Vorlage die meiner Meinung nach nicht schlecht ist(verbesserungs Vorschläge gern gesehen) .
Ich wäre auch über andere Antworten von Base dankbar.
"Liebe xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Information.
Ein defektes Handy ist sehr ärgerlich, aber mit dem Handy-Sorglos-Paket haben Sie sich für umfassende Hilfe im Schadensfall entschieden.
Geben Sie Ihr Gerät einfach im BASE Shop, über den Sie auch den Vertrag abgeschlossen haben, zur Reparatur ab.
Alternativ können Sie auch gern unsere Reparatur-Hotline unter der 0177-1717 anrufen. Die Mitarbeiter unterstützen
Sie mit Rat und Tat.
Rufen Sie uns doch einfach an, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Sie erreichen unsere Mitarbeiter unter der 0163-1140* rund um die Uhr.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
__________"
Geändert von KsE90 (09.02.2010 um 17:38 Uhr)
|