[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

OK dann versuch es besser mit Fullwipe , dann Test 6, sollte eigentlich laufen...
Sicher ist Sicher.........(Backup dauert nur 6min:confused2:)
 
Aber braucht auch Speicherplatz :D Naja dann muss der FW wohl her :D DÖDUM!
 
Ich verstehe das nicht 7.4.AOKP-test6 , habe immer ein mega Akkuverbrauch:mad:
Display hat bei mir dann ein verbrauch von 75 bis zu 90 % . Und der Akku hält dann nur paar Stunden :confused2:
Bei PrimoS-v3.1.zip habe ich genau das gleiche Problem, da hält der Akku auch ganze fünf Stunden und habe kaum was am Handy gemacht.
 
Am besten mal Akku kalibrieren (Stats löschen) .....wenn das nicht hilft neuen Akku kaufen oder Display aus lassen :o
 
Am besten mal Akku kalibrieren (Stats löschen) .....wenn das nicht hilft neuen Akku kaufen oder Display aus lassen :o
Gute Idee mit dem Display :)
Aber das Problem ist bis jetzt nur bei den zwei Roms aufgetreten . Habe jetzt wieder arhd drauf da ist alles im grünen Bereich . Da kanns ja der Akku nicht sein :confused:
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Moin,

Ich habe auch ein hohen Akkuverbrauch bei dieser ROM "Display 77%" ansonsten läuft ja echt alles super.

Wie kann man denn sein Akku kalibrieren? Oder anderes machen damit es normal läuft wie bei anderen?

lg
 
Hi,

habe mich mal ans Übersetzen versucht, weil die Reihenfolge ja in deutsch doch etwas einfacher einzuhalten ist! Hoffe habe alles richtig verstanden!

Telefon ist an
Anschließen, voll laden (grüne LED)
Trennen
Ausschalten
Ausgeschaltet anschließen, wieder voll laden (grüne LED)
Trennen,
anschalten
Hochfahren,wenn Telefon komplett oben ist ,wieder ausschalten
Anschließen, laden (grüne LED)
Trennen ,
CMW booten
batterystats löschen
Neustart und benutzen

Bei Fehler bitte bescheid sagen dann ändere ich das ab!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz am ende in die CWM / 4EXT Recovery booten, und dort Battery Stats löschen. Oder direkt am Ladegerät die per Root Explorer löschen (weiß grad nicht auswendig, wo genau die batterystats.bin datei ist, aber diese einfach löschen).
Dannach würd ich ein Reboot machen, und es normal weiterbenutzen.

Um zu überprüfen ob nicht irgendwas am Akku Nuckelt: So im schnitt sollten es rund 1% akku pro stunde sein, im Standby (also einfach display aus, und nix tun).
Bei mir sind es so im schnitt 0.8% bis 1.3% (wie gesagt, wenn es NUR rumliegt), schwankt immer etwas, hab permanent Wlan aktiviert, Wetter sync auf 3 stunden, facebook sync auf 2 stunden, Emails als exchange push.
 
es wurde doch mittlerweile wiederlegt das es was bringt die batterystats zu wipe dachte ich
 
Avanki schrieb:
Hi,

habe mich mal ans Übersetzen versucht, weil die Reihenfolge ja in deutsch doch etwas einfacher einzuhalten ist! Hoffe habe alles richtig verstanden!

Telefon ist an
Anschließen, voll laden (grüne LED)
Trennen
Ausschalten
Ausgeschaltet anschließen, wieder voll laden (grüne LED)
Trennen,
anschalten
Hochfahren,wenn an,wieder voll laden (grüne LED)
ausmachen
Anschließen, laden (grüne LED)
Trennen,
Anmachen und benutzen

Bei Fehler bitte bescheid sagen dann ändere ich das ab!!!

Es hat sich ein kleiner fehler eingesclichen,
Hochfahren,wenn an,wieder voll laden (grüne LED)
ausmachen
Anschließen, laden (grüne LED)
Trennen,
Anmachen und benutzen

so wäre es richtig
Hochfahren,wenn Telefon komplett oben ist,wieder ausschalten
Anschließen, laden (grüne LED)
Trennen,
Anmachen und benutzen
 
Morgen ! So, habe ics gestern noch mal neu drauf gemacht . Akku Problem ist nicht mehr vorhanden . Aber habe immer noch so ein hohe % zahl beim Display . Und meine home @ Pfeil tasten sind mal beleuchtet mal nicht . Kann in den Einstellung auch nichts finden . Ein Idee für mich?
Gesendet von meinem
4d0015e9-83f2-f181.jpg
Desire HD
 
Nun das Display wird immer die Nummer 1 bei den Verbrauchern bleiben. Von daher ist das schon Ok.

Mit den Tasten unten gibt es glaube die Abhilfe mit der automatischen Lichtsteuerung.

Gesendet von meinem Desire HD
 
Hallo, habe da noch ne kleine frage.

Welches RADIO Image nutz ihr mit dieser ROM?

Ich nutze zur Zeit die 26.13.04.19_M und weiß nicht obs ne Aktuelle oder gute
für diese ROM ist.

lg
 
Hat das hier jemand zum laufen gebracht?
What's Working
FM Radio (with Spirit FM app from play store, select ICSPlus in settings)
Egal was ich in den Settings von Spirit FM einstelle es kommt immer nur:
Error: No FM accessible
SU: 1 Fm:BC Su:0 Bt:1 Ht:0 Mo:BCU
Oder gibt es eine alternative zu Spirit FM? Über Google habe ich nur Radio-Apps gefunden die sich das ganze aus dem Internet saugen.
Davon abgesehen das sie nicht funktioniert verlangt mir diese App einfach zu viele Rechte und dann auch noch root...
 
gimpfenlord schrieb:
es wurde doch mittlerweile wiederlegt das es was bringt die batterystats zu wipe dachte ich
Widerlegt? Das wurde von einem Mädel (von HTC?) behauptet.
 
Schade erst macht LC einen mit ständigen Testbuilds "SÜCHTIG" und jetzt läßt er uns im Regen stehen !? Hab jetzt schon Kernel 9.6 draufgemacht damit ich wenigstens was zu flashen hab....:)love:Flashmaniac:love:)

Nochmal ne Frage an alle evtl. Betroffenen !?

Hab jetzt auch mal auf 190 DPI gestellt - was für Vorteile hab ich davon:crying:


Ich NOOB..........

So wieder auf 240dpi zurück - hatte diverse Reboots (?) .
 
Zuletzt bearbeitet:
du siehst mehr auf dem bildschrim, z.b mehr apps im drawer :D
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Vibration der Tastatur softer einzustellen. Die ist doch recht grob und daher auch laut.

Grüße
 
Gegen später steht hier die neue Testversion, wird gerade "gebaut" ;)

40 Minuten ca.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten