[Rom] ICS B923 / B924 / B926

hier noch ein narod.ru link zur B924:

B924
 
Also ich habe gerade die B924 installiert und festgestellt, dass die Symbole für WLAN, GPS, etc in der Dropdown Benachrichtigung bei mir fehlen ... ich habe keine Systemapps gelöscht oder dergleichen ...

Ist dies eine allgemeine Neuerung der Version?

EDIT:
Hat sich erledigt, nach einem Neustart sind sie wieder da ... komische Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
dusi1994 schrieb:
Also ich habe gerade die B924 installiert und festgestellt, dass die Symbole für WLAN, GPS, etc in der Dropdown Benachrichtigung bei mir fehlen ... ich habe keine Systemapps gelöscht oder dergleichen ...

Ist dies eine allgemeine Neuerung der Version?

EDIT:
Hat sich erledigt, nach einem Neustart sind sie wieder da ... komische Sache.

hab das gleiche problem. neustart bringt nur keine besserung.
 
f00 schrieb:
hab das gleiche problem. neustart bringt nur keine besserung.

Ist denn bei Dir die System-App ToolBox installiert und im Autostart? Oder hast Du überhaupt schon irgendwas gelöscht oder verändert?
 
hab mir grad mal den autorun manager drauf gemacht. die toolbox-app in version 1.0.0 ist aktiviert und auch im autostart. gibts da noch irgendwelche anderen möglichkeiten was zu machen?

gelöscht hab ich nichts.
 
also nach neu installation, da ich dietoolbax.apk gelöscht hatte, ist sie wieder da die apk jedoch nicht im dropdown menue sondern nur als widget.Kein Plan
 
jo, bei mir das gleiche. ich hab jetzt nochmal die toolbox.apk aus diesem thread installiert. ändert aber nichts.
 
f00 schrieb:
jo, bei mir das gleiche. ich hab jetzt nochmal die toolbox.apk aus diesem thread installiert. ändert aber nichts.

DAS ist aber die ToolBox.apk aus der Gingerbread-Version B870. Ich weiß nicht ob sich diese nicht von der ICS-Version unterscheidet. Vielleicht hängt einfach mal jemand die ToolBox.apk aus der B924 hier an. Nur um sicher zu gehen!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

@carstenheuer: War die Leiste bei dir nach dem Flashen da?

Irgendwie hat bisher noch niemand so richtig herausgefunden, woran es liegt, dass sie manchmal da ist und manchmal nicht (natürlich immer nach einem Flash und damit "frischem" System). Dieses Mal gibt es ja leider kein "vendor-update" das man nachschieben könnte!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Bei den Gingerbread-Versionen war das ja auch schon immer ein Problem. Habe diese dutzende Male geflasht (B866, B870, B876) und manchmal war sie eben da und manchmal nicht. Da gab's irgendwie keinen logischen Zusammenhang. Vor allem weil die Grundvoraussetzungn ja immer diegleichen sind!
 
war bei mir auch nicht da! aber ich finde die sowieso blöd ;)
 
bidde schön ;)
 

Anhänge

  • ToolBox.apk
    694,6 KB · Aufrufe: 113
carstenheuer schrieb:
ich kann notification toggle nur wärmstens empfehlen!

probiert es einfach aus ;)

nutz ich jetzt auch. danke für den tipp.
 
carstenheuer schrieb:
ich kann notification toggle nur wärmstens empfehlen!

Das sieht wirklich gut aus. Und wie deaktiviert man dann die Standard-Notification Icons, wenn sie bei einem funktionieren? ;-)

Wenn ich die ToolBox aus dem Autostart nehme, beschwert sich das ganze SystemUI, weil es nicht mehr starten kann.
Jetzt hab ich also die normale Iconleiste UND die notification toggle-Leiste...

carstenheuer, geht bei Dir eigtl. App2SD? Mich bringt das noch zum Verzweifeln.
 
kurze Zwischenfrage:
Wenn ich die B924 drauf habe, wie würde ich dann auf die Standard GB B870 wieder zurückkommen?
 
Alles klar!
Ich glaube, ich traue mich das erste mal was zu flashen *argh*

Hab nur eigentlich keine Lust meine Homescreens wieder komplett mit meinen Apps zu bestücken -.-
 
Kino schrieb:
Hab nur eigentlich keine Lust meine Homescreens wieder komplett mit meinen Apps zu bestücken -.-

Das kenne ich und damit es wenigstens bissel schneller geht mache ich mir vorher immer Screenshots, dann weiß ich wenigstens wo was war :biggrin:
 
cosmos321 schrieb:
Das kenne ich und damit es wenigstens bissel schneller geht mache ich mir vorher immer Screenshots, dann weiß ich wenigstens wo was war :biggrin:

Hehe, gute Idee eigentlich! Hab dieselbe Anordnung aber schon seit meinem ersten Androiden. Langsam hab ich sie drauf ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.606
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.857
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.061
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten