CyanogenMod // CM 6.x.x // Froyo 2.2 // Dream&Magic

Nein, brauchst für die ROM keine ext Partition.

Wobei: Was macht eigentlich Apps2extsd für das CM6.1, gibts da was was funktioniert?

Danke

Wrapp
 
Klar, das Scriptvon Firerat funktioniert, das nutze ich auch.

Es gibt auch noch eine fest implementierte, flashbare Version von ihm, da gibts hier irgendwo nen Thread zu..
 
gib mal link von dem programm und wads ist launcer pro
 
streetking77 schrieb:
gib mal link von dem programm
Ich weiß ja nicht, ob so ein Verhalten in deinem Umfeld normal ist, hier zumindest nicht. Gewöhne dir bitte den Befehlston ab!

Gesendet von meinem HTC Desire HD
 
Moin!

In Post-Nr. 1452 von Varroc sind auf dem oben auf dem ersten Bild auf dem Lock-Screen zwei weitere Slider zu sehen...habe mich mal an den anderen Screenshot unten rechts orientiert um zu sehen ob bei mir die Möglichkeit besteht es genau so zu machen. Aber irgendwie sieht mein Cyano-Menü für "EIngabe-Einstellungen" irgendwie anders aus, die Menüpunkte für weitere Slider fehlt komplett.Bei mir läuft auch 6.1,die Version ist direkt aus dem Forum dort ist die Version die auf den Bildern zu sehen ist irgendwie gemoddet? Wenn ja: Würde ich auch gerne haben... wer weiss eine Quelle??

Danke für Eure Hilfe.
 
Da ist ein Punkt: Telefon und SMS/MMS, wo man ein Häkchen setzen kann..
 
Danke für Deine Antwort!
Also: Menü Einstellungen, CyanogenMod, Eingabe-Einstellungen hat bei mir
nur folgende Punkte:Haptisches Feedback, Home-Gedrückt-Einstellungen, Musiksteuerung, Quick Unlock, 2 mal was mit Trackball und Menu entsperren... da ist nix zum Haken machen?!?! Deshalb meine Frage ob das ein anderes cm6.1 ist.
 
Welche Version ist denn deine CM genau?
Wie heißt das ZIP ?

Also in meiner Nightly kurz vor CM 6.1 stable ist es drin.. :D
 
update-cm-6.1.0-DS-signed.zip

Kernel-Version 2.6.35.7
Mod-Version cya 6.1.0-rc1 ds
Build frg 83


Ich hoffe das hilft...


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hatte ich von der Cyano-Seite unter stable mod heruntergeladen.... der Link von Dir ist übrigens der gleiche... komisch.Quelle: mirror1.kanged.net/stable/dream_sapphire/update-cm-6.1.0-DS-signed.zip
Ziel: C:\Users\Downloads\update-cm-6.1.0-DS-signed.zip
Größe: 55,7 MB (58.388.913 Bytes)
Übertragen: 55,7 MB (58.388.913 Bytes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Matz3e schrieb:

Wer das neue Radio und den SPL 1.33.0013d muss! diesen "Kernel" nach dem flashen der Rom überschreiben!!!


Ich kaufe ein hat, ggf. sogar mit dem vorsatz "eingespielt" o.ä. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Matz3e
Sin nun eig noch nightlys zu erwarten oder wars das inzwischen mit cm fürs magic?
 
Da kommt was, mussten nur neue Maintainer gefunden werden! =)
 
Dann is ja gut :D häng an meinem magic aber sobald das aktuelle cm nimmer läuft hats für mich ausgedient :p
 
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, und die ROM basiert auch auf CM6 Nightlies:
[ROM] 15Jan11 - CM61 Nightly Build 307 Gingerbread Frwrk/Contact/Market/Brwsr/MMS/Set

GBModid242_1.png
GBModid242_2.png


GBModid242_3.png
GBModid242_4.png


Sozusagen CM6.1 mit Gingerbread Elementen.
Rennt bei mir 1a, bis jetzt nur 1 Reboot und ich nutz die ROM schon seit knapp 2 Wochen.

Schick sind vor allem die Blackbar, das HSDPA Icon und die eckigen Gingerbread Buttons (;
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man denn wieder weiße schrift bei der statuszeile und so.uhr alles ist in schwarzer schrift,so dass die blackbar inkludierung alles unkenntlicht macht.wie kann ich die schriftfarbe auf weiß ändern,damit ich das wieder alles sehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter Einstellungen --> Cyanogenmod --> Benutzeroberfläche. Dort gibt es den Punkt Anpassung der Statuszeile, dort solltest du in den einzelnen Unterpunkten alles finden, was du brauchst. CM 6.1 hat übrigens auch eine schöne Voreinstellungen für eine Blackbar, die das alles schon für dich erledigt hätte.
 
Hallöchen leutz, kurze frage, wie kann ich beheben das ich wieder ins Internet komme? Ich kann nur per wlan ins Internet, aber über das normale Netz mit meiner Flat komme ich mit keiner app ins internet, außer über den Browser. In den Market komme ich auch aber laden kann ich nix, ausserdem das anmelden mit Google Talk funktioniert nur mit Wlan was eigentlich den Felhler im Market beheben sollte, ich bin leicht verwirrt und wundere mich auch warum ich mein Market nur auf Englisch habe^^
habe Cyanogen 6.1.0 drauf mit der FRF91-MDPI-TINY-20101020
So, hoffe meine Infos können euch weiterhelfen :)

greetz
 
Warum antwortet hier denn keiner?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.343
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten