ClockworkMod Superuser: Neue Rootverwaltungs-App

Sehr gute App!
 
Klingt interessant.
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

Greets
Phil
 
Möchte die App auf dem Xeno testen, da die von ChainsDD sich nicht die Berechtigungen merken kann.

Habe die App aus dem playstore installiert. Beim starten kommt die Meldung Superuser Binärdatei muss aktualisiert werden. Installationsmethode Recovery oder Installieren?

Wollte die superuser apk hinterher löschen, jetzt wird diese aber einfach ersetzt und ich muss außer einem Neustart nichts mehr ändern?


EDIT: habe jetzt beides installiert
"superuser.apk"unter /system/apps löschen klappt nicht da nur read only file system und die andere Superuser.apk sehe ich da gar nicht.

daher als schreibend gemounted und die alte apk gelöscht:
mount -o remount,rw /system

muss ich noch etwas ändern? Scheint jedenfalls alles ok so.

Was ich aber seltsam finde ist, das es keine apk von dem Superuser Programm gibt. Wo ist die App dann gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
603
textmarker007
T
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.883
Tetsujin
Tetsujin
Andonisch
Antworten
35
Aufrufe
2.121
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten