Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

W

wissenaufdiesem

Erfahrenes Mitglied
32
Kann ich per Sideload das App auf dem Stick laufen lassen?

EDIT vom Mod: Da die Anleitung mitten im Thema leicht übersehen wird, verlinke ich sie hier im Startpost: Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) | Seite 12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Siehe Edit - Gruß Verpeilter Neuling
Es ist komplexer auf dem Stick, weil Tasker mit eine remote mouse app eingestellt werden muss. Ausserdem funktionieren leider keine Leerzeichen mit der remote app, die Leerzeichen müssen über adb eingefügt werden. Habe da eine odysee hinter mir. Aber es funktioniert seit gestern Abend bei mir auf dem Stick
 
Da ich keine Tastatur anschließen konnte an meinem Stick, musste ich mit App und über ADB Shell befehle schreiben. Da der Stick keiner Leerzeichen angenommen hat via App
 
Netterweise könntest du mit uns die Befehle teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meinen Fire TV Stick auch erhalten. SkyGo läuft nach der Anleitung (Anleitung: Wie man Sky Go auf dem Amazon Fire TV installiert).

Wenn die Eingabe von Leerzeichen gefordert wird, einfach mit der Remote Maus ins Textfeld "reinklicken". Mit der Fernbedienung dann Leerzeichen auswählen. So hat es bei mir funktioniert.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: killefit74
Servus,
wie habt ihr die Regeln in Tasker angelegt? Ich kann mit der Remote Mouse nicht lange auf den grünen Pfeil drücken.

Danke und Gruß
Knauke
 
Mit Zeiger auf den Pfeil und auf der Fernbedienung lange auf OK
 
Mit der Anleitung lässt sich SkyGo installieren.
Ich habe nur das Problem , dass die PIN 5 Stellig gefordert wird und das mit "Playtaste " funktioniert nicht.
Kann mir bitte einer einen Tipp geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
trakker schrieb:
Kann mir bitte einer einen Tipp geben.

Wenn das Passwortfeld kommt, muss die Return Taste der Fernbedienung gedrückt werden, dann sollte dieses Eingabefeld verschwinden. Ich bin allerdings nicht mehr ganz sicher, welche Taste ich gestern genau gedrückt hatte um das Eingabefeld verschwinden zulassen. Notfalls mal ein paar Möglichkeiten ausprobieren.

Danach kann die PIN auf der "normalen" Seite eingegeben werden.

Viel Erfolg
 
Alternativ kann man auch bei dem Fenster zur Pin-Eingabe einfach warten, bis der Bildschirmschoner einsetzt. Dann schließt sich das Fenster und man kann sich einloggen.

Leider funktionieren die Live-Inhalte im Moment noch nicht. Hoffe, dass sich da noch was tut.
 
Welche App habt ihr als Mousefunktion für Tasker genommen? Mit der "Remote Mouse for Fire TV" konnte ich da leider gar nichts machen...
 
jaap schrieb:
Mit der "Remote Mouse for Fire TV" konnte ich da leider gar nichts machen...


Genau mit dieser app sollte es funktionieren. Lässt sich alles andere mit der Maus bedienen? Oder gibt es nur bei Tasker ein Problem?
 
Also auf dem FireTV musste ich mir eine richtige Maus anschaffen, da das scrollen in der SkyGo app nicht funktionierte per Remote Mouse
 
kadamon schrieb:
Genau mit dieser app sollte es funktionieren. Lässt sich alles andere mit der Maus bedienen? Oder gibt es nur bei Tasker ein Problem?

Die App funktioniert überhaupt nicht, auch nicht im normalen fire tv stick Menü
 
Ist die app auch auf dem Stick installiert?

Einstellungen/Mein Konto/Amazo-Inhalte synchronisieren, dann die app installieren (Einstellunge/Anwendungen).

Sind beide Geräte im gleichen W-Lan?

Ich vermute eines von Beiden wird das Problem beheben.
 
@kadamon

Ah ja die App war nicht auf dem Stick installiert, das war das Problem, danke.

Jetzt habe ich nur auch das Problem mit der 5 stelligen Pin....


Edith: Ok, das hat auch geklappt. Jetzt wollte ich mir mal Bundesliga Spiele vom letzten Wochenende anschauen, da steigt er direkt in die 87. Minute ein, und ich finde keine Zeitleiste zum Spulen. Hat das auch noch einer?
Ansonsten bin ich mal gespannt ob heute Abend die CL funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaap schrieb:
Ansonsten bin ich mal gespannt ob heute Abend die CL funktioniert.

Die Live Inhalte funktionieren nicht, nach ca. 30 sec friert der stream ein. Das scheint ein generelles Fire Stick Problem zu sein.

Filme und Serien laufen aber einwandfrei (immerhin).
 
Ok, das ist schlecht, das war eigentlich ein Hauptgrund warum ich mir einen Tv Stick geholt habe :/
Meinst du daran wird sich noch was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
761
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
269
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten