VMware zeigt auf dem MWC Virtualisierung-Software für Android

Klingt interessant.
Mal sehen ob man das auch so nutzen kann.
Dann könnte man ja zwei ROM´s parallel laufen lassen.
 
segelfreund schrieb:
Dann könnte man ja zwei ROM´s parallel laufen lassen.

Diese Möglichkeit schwirrt mir auch schon im Hinterkopf herum... :D
Dann könnte man ein ROM für den normalen Alltagsgebrauch haben und eines zum Basteln, Spielen usw.
 
Ja wäre was für stoney
 
Ich hätte da jetzt eher an Ubuntu4ARM gedacht... wäre schon ganz schön, das als brauchbares System dabei zu haben :)
 
bemymonkey schrieb:
Ich hätte da jetzt eher an Ubuntu4ARM gedacht... wäre schon ganz schön, das als brauchbares System dabei zu haben :)

Windows 8 für ARM dann nachher auf dem Tablet im Fenster nebenbei laufen lassen? ;)
 
Das wäre noch besser... *sabber*
 
heilige scheiße 2 Rom's auf einmal
 
streetking77 schrieb:
heilige scheiße 2 Rom's auf einmal

Die Frage ist auch, ob man damit z.B. Ice cream auf nem 1.5er Backflip laufen lassen kann, nur als krasses Beispiel.:)

Aber ich denke, daß für VM ein aktuelles Android als Host und ein Dual-Core-Prozessor Voraussetzung sein werden. Klingt realistisch. Vielleicht wird's aber auch auf single-cores laufen. Bisher steht ja noch nix auf der VMware-Seite. Warten wir mal ab.:)
 
find ich geil :D wo kann man sich zur beta anmelden?
 
Also, gerade im Businessbereich kann das Android einen unerwarteten Schub nach vorne geben...
 
Das wär doch auch mal ein Fortschritt für uns Motorolakunden. Wir könnten endlich Custom-Kernel auf unseren Smartphones laufen lassen :thumbsup:

Falls es Leistungsprobleme geben sollte könnte man ja das Stock-Rom nur noch auf die Grundfunktionen zusammenschrumpfen um Ressourcen frei zu bekommen...

Die theoretischen Möglichkeiten scheinen vielversprechend...

MfG AddiB
 

Ähnliche Themen

GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
622
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
2
Aufrufe
308
Nightly
Nightly
ses
Antworten
8
Aufrufe
422
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten