Google+ Fotos sortieren

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich steige langsam nicht bei beim Umgang von Google+ mit den Fotos durch. Ich habe beispielsweise einen "Sammelordner" namens Schnappschüsse, in den ich bei Gelegenheit Fotos kopiere. Verschieben wäre mir lieber, aber egal. Die automatische Sicherung ist aktiviert.

1) Wenn ich Fotos auswähle und den Schnappschuss-Ordner als Kopierziel verwende dauert es immer sehr lange, bis die Fotos dort tatsächlich auch angezeigt werden. Ist das bei euch auch so?

2) Teilweise werden Fotos doppelt in der Kategorie "Kürzlich hinzugefügt" angezeigt...ich tippe darauf, dass das die kopierten sind. Finde ich etwas unschön, aber letztendlich egal.

3) In der automatischen Sicherung auf dem Handy (Nexus 5) werden bspw. Videos angezeigt, die ich über den Desktop nirgends finde. Wie geht das denn?
 
Hallo!

Nun gibt es ja diese App "Fotos", Teil vom Google+. Da sich auf Drive, was analog zu Dropbox eine Menge Sinn ergeben würde, die Fotos nicht automatisch synchronisieren lassen, passiert dies halt in Google+.

Soll mir im Grunde genommen Recht sein, nur: die Fotos werden so hochgeladen wie sie sind und bleiben in dieser Reihenfolge nach dem Datum sortiert. Ab einer gewissen Menge Fotos wird das arg unübersichtlich.

Nun wäre es vorteilhaft wenn man das ganze mal in Ordner sortieren könnte, hierzu finde ich jedoch nichts. Über sehe ich da was? Zudem nervt es auch gewaltig, dass sie Fotos sich nicht automatisch auf den PC synchronisieren lassen wie bei Drive. Was nützt es mir wenn es bei Drive funktioniert, meine ganzen Bilder jedoch bei Google+ landen?
 
Du kannst Bilder in Alben schieben. Bei großen Mengen am PC om Browser oder mit der Picasa Software.
 

Ähnliche Themen

A
  • anaypeter
Antworten
10
Aufrufe
1.288
gedhe
gedhe
DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.474
DOT2010
DOT2010
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
215
justinh13
J
Zurück
Oben Unten