LED Einstellungen

S

spunk_

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo

habe cyanogen-7 (neue version)
ich finde da nirgends den Menüpunkt zum Einstellen der LED-Anzeige (also farbe und blinken und sonstwas bei Akku-voll oder eingegangener Kurznachricht ua..)

kann kir bitte jemand nen tipp geben?
 
Das Lg hat keine LED. Ansonsten kannst dir mal den Link anschauen.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
b3ndech0 schrieb:


genial: sowas stelle ich mir vor: funktioniert zwar nicht so wie ich es mir denke, aber das kann durchaus auch an mir liegen.

mein Wunsch dahingehend die unteren 4 LED eben einstellbar machen sobald der Bildschirm aus ist um diverse Dinge anzuzeigen (also auch geladen oder ladend oder Anruf und Kurz nachricht oder was auch immer
 
Genau das macht die app doch, funktioniert bei mir wunderbar

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
und künftig unnötig da im cyanogen enthalten:
CM 52
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenix54

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Packy
P
Morpheus_2001
Antworten
2
Aufrufe
1.093
Viper
Viper
backylasek
  • backylasek
Antworten
0
Aufrufe
1.290
backylasek
backylasek
Zurück
Oben Unten