Defy-Nachfolger?

schluckwasser schrieb:
und warum wird es in österreich schon gelistet und in deutschland noch nicht ?

geizhals.at/deutschland

Das ist die deutsche Übersicht ;)

Gruß
 
ah :D ok

meint ihr es ist riskant die erste revision des nachfolgers zu kaufen?
oder sollte man meinen, dass motorola aus den macken vom ersten defy gelernt hat ?
 
Außer dem Speaker hatte das DEFY keine "Macken" ... und ich schau mal wie sich die Preise für das völlig veraltete DEFY (ohne Plus) entwickeln ... ich sehe bis jetzt keinen Vorteil im "Plus" ...

mal sehen ob am Gehäuse/Abdichtung evtl. noch Details verbessert wurden ;)

gruß
 
mmmh, das "alte" defy bekommt man neu für 221€.
das defy+ soll ca 255€ kosten.

so groß ist der unterschied ja nicht.

es sei denn die alten defys fallen nach einführung des defy+ rapide im preis.
was denkt ihr ist ein realistischer preis für ein altes defy *neu* nach der markteinführung vom defy+ ?
 
Das neue wird ja mit Ginger geliefert .. das alte wird offiziell wohl kein Update bekommen ... ich nehme schon an das es da einen "Abverkauf" geben wird! ... aber wie krass die Preise werden kann man ja jetzt noch nicht wissen ;)

PS: das DEFY steht ja immer noch mit 400 Euro in den Listen ... was soll denn der offizielle - höchst unrealistische - Preis sein? Weiß man das?

gruß
 
Tatsächlich befürchte ich ja einen Laufzeiteinbruch was die Akkuleistung angeht mit der etwas schnelleren Hardware.
Da warte ich erstmal einige Testberichte ab.

Interessant bzw interessanter finde ich Motorola SM3176AP5R8
MOTOROLA Defy + "grey"

Das Schwarze hieß doch nicht Grey ,oder?
 
bitboy0 schrieb:
das alte wird offiziell wohl kein Update bekommen

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. welche erklärung will moto uns dann geben? Die geleakte aber für das defy+ vorgesehene läuft ja ansich bis auf ein paar dinge recht zufriedenstellend. bis auf ein paar treiberanpassungen muss ja nicht viel passieren. wenn in der finalen defy+ 2.3 sogar beide kameramodule unterstützt werden dann kann man die ja direkt für unser defy übernehmen.
Ich würde einfach mal vermuten das wir gb bekommen, nur halt mit sehr viel verzögerung, würd da auf spätherbst oder winter tippen.

warum ich das vermute? das wäre das erste mal in der android geschichte das man für ein update ein nahezu identisches modell neu kaufen müsste. kein vergleich zu sgs vs. sgs+ mit komplett anderer hardware.
 
Interessant finde ich den orginalen 1700mah Akku. Falls alles baugleich ist bekommt man auch für unser defy einen 10% kapazitiveren Akku orginal von moto. Man muss auch mal das positive sehen.
 
Ja, das mit dem Akku wäre super wenn es passt.
 
Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre eine 2te (front-)kamera aber die kommt dann bestimmt beim echten Defy 2.

Ist der RAM gleich geblieben?
 
Und nun wenn Google Motorola gekauft hat wird es ja erst Richtig interessant!!! Da wird es wo nicht nur beim Defy+ bleiben? ???

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
schön wäre wenn google so weit das die hardware zulässt allen das maximale update zukommen lassen würde ( also auch für das "normale" defy)
 
davidv3 schrieb:
Interessant bzw interessanter finde ich Motorola SM3176AP5R8
MOTOROLA Defy + "grey"
Das Schwarze hieß doch nicht Grey ,oder?

Nein, bis jetzt gab es black und black/white. Das Defy+ wird es wohl nur in grau geben, auf den Bildern kann man das schon sehen.

Die Bestaetigung durch Motorola war ja nur noch Formsache, viele Shops listen das Defy+ schon seit fast 2 Wochen mit Preis. Spannend wird nur: An welchem Septembertag wird das Defy+ tatsaechlich verfuegbar sein?

Ich freue mich drauf.
 
Es ist auch in schwarz (= normales Defy) verfügbar.

Gruß

Achja: Ich rechne damit, dass es ab in den ersten 14 Tagen des Septembers zum Verkauf freigeben wird. (Ich würde auf 5. September tippen :p)
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
Achja: Ich rechne damit, dass es ab in den ersten 14 Tagen des Septembers zum Verkauf freigeben wird. (Ich würde auf 5. September tippen :p)

Hast du konkrete Informationen? (Sorry, kann den Smiley nicht so recht deuten) -- Cyberport sagt "voraussichtlich 01-09-2011", die anderen Shops "im September" oder "unbekannt".
 
Konkrete Daten (im Sinne von Zeit) sind offiziell immer schwer zu bekommen, meistens erst wenige Tage vor Verkaufsstart.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: blackbeauty
Is das Defy+ nun hinten grau?
Das suggeriert zumindest der Rand ums Display: Auf den Bildern sieht der grau aus...

Ich fände es allerdings nicht so toll, wenn es hinten grau statt schwarz wäre!!!
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten