Google Maps nicht mehr zu stoppen

T

Today

Neues Mitglied
0
Hilfe, wenn ich mir bei Market was runter lade in dem Fall Google Maps,
dann lädt er zwar durch aber zum schluss heisst es, konnte nicht vollständig geladen werden.
Wo zum Kuckuck kann ich das Teil komplett löschen, damit das nicht jedesmal neu anfängt zu laden?:confused:
Cache ist bereits geleert und der Download startet trotzdem jedesmal erneut, bitte helft mir das is sowas von nervig....:drool:
 
Da Google Maps fester Bestandteil von Android ist kannst du es leider nicht deinstallieren.
Aber versuch mal dieses: Öffne den Market gehe auf meine Apps Tippe dort etwas länger auf Google Maps im neuen Fenster wähle Updates deinstallieren.
Dann versuch das Update erneut zu installieren.
Dieses kann je nach Internetverbindung schon etwas länger dauern, habe Gedult

Gruß
Teddybear
 
Hallo

Wenn das Handy gerootet ist,kann man
Maps ohne probleme mit Titanium Backup löschen.

Gruß

Frigo

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probier mal dies:
Öffne den Market gehe auf meine Apps, dann google Maps auswählen.
Häkchen bei "automatisch updaten" entfernen.
 
wenn nichts hilft dann mach nen werksreset....es werden dann jedoch alle daten gelöscht....
 
du kannst aber auch versuchen die fehlgeschlagene Aktuallisierung zu entfernen über Einstellungen --> Anwendungseinstellungen --> Anwendungen verwalten --> Maps auswählen --> Aktuallisierungen deinstallieren

Danach das Update neu starten
 
L30nh4rt schrieb:
du kannst aber auch versuchen die fehlgeschlagene Aktuallisierung zu entfernen über Einstellungen --> Anwendungseinstellungen --> Anwendungen verwalten --> Maps auswählen --> Aktuallisierungen deinstallieren

Danach das Update neu starten
dankeschön,hat funktioniert,endlich is ruhe!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.407
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.685
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
804
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten