2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

=mkZ=

=mkZ=

Erfahrenes Mitglied
55
Da der alte Thread eh nur mehr offtopic enthält und März nicht mehr stimmt
fangen wir wieder neu an!

Nächster "Termin" also 16. April...
go HTC sonst sag ich dem Bernhard das er bei der
nächsten Tour HTC nicht mehr als Sponsor tragen soll XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,
wie kommen wir den jetzt zum 16. April?
 
der 16. war der "Termin" fürs T-Mobile G2

aber mal im ernst wenn HTC einen Termin nennen würde
dann müssten wir nicht solche Threas schreiben aber es macht ja Spass ;-)
 
Der 16. ist aber nicht Ende April (jaja parallel zu dem anderen Thread). Da hätte man dann das offizielle Datum aus Taiwan nehmen können mit dem 27. April.

Wurden die ersten Versionen jetzt an Mitarbeiter verteilt?
 
gado schrieb:
Wurden die ersten Versionen jetzt an Mitarbeiter verteilt?

Ja, die Version für russische OTA Update wurde bereits intern an Tester verteilt. Diese Meldung scheint sogar mal ernsthaft zu sein.

HTC nannte für das Update eine Termin Q2 2010 (also irgendwann April oder Mai oder Juni wer weiß) ;)
 
Wenn es zum 27. April kommt, dann ist das ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich.
 
Das 2.1 fürs Hero avanciert zum FUD

 
mist, hab ich die 2 begriffe verwechselt
 
kozip schrieb:
Wenn es zum 27. April kommt, dann ist das ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich.

Wenn ich ein Hero hätte, wär's auch ein Geburtstagsgeschenk für mich ;-)
 
Bald kannst dann bestimmt noch ein Thema aufmachen:
2.1 Updade doch erst Ende Mai?:eek:
Naja ich bin ja eigentlich ganz zu frieden mit meinem Custom-Rom aber der Grünstich in der Kamera nervt!

sluzhimploof.jpg
 
Ach was solls, Vorfreude schönste Freude ;-).
 
Seh ich auch so .....
 
Noch ein Gerücht welches den 16.4. bestätigt:

An impatient user from the unofficial HTC Club Romania has contacted HTC support on that matter and he received a rather straightforward answer. HTC will start rolling out updates for the European versions of HTC Hero on the 16 April. The Nordic/Greek/RUS/UKR/SA ROMs will be first, with other versions following shortly. We really hope it's not some Fool's Day prank too. Sad Droid!

Quelle: gsmarena.com

Mal ne andere Frage: Wie lange wird es ungefähr nach dem Release dauern, bis es das entsprechende Modaco ROM gibt? Sowohl generic als auch custom?

Daniel
 
Wenn es per RUU geht, wird die Generic wahrscheinlich noch am gleichen Tag hochgeladen. Die Custom dauert dann etwas, kommt drauf an, wo das Ziel von ihm liegt. Ob er alles in einem Rutsch rein macht oder dann jeden Tag ein neues Update bringt. Dazu wird erstmal wieder eine Beta gestartet, wo dann nur wieder Adfree User laden können.

Daszu kommt noch, dass er nicht mehr so am Hero interessiert ist.
 
Mit dem Generic wäre uns ja auch schon geholfen :)
Und wenn dann noch eins aus der Küche kommt...
 
evtl arbeitet 3Drealms an dem update?

kleiner insider gag :D

when its done... :)
 
arty schrieb:
evtl arbeitet 3Drealms an dem update?

kleiner insider gag :D

when its done... :)

Hey, lass den Duke in Frieden ruhen :p
 

Ähnliche Themen

F
  • Umfrage
  • FreddZ
24 25 26
Antworten
513
Aufrufe
71.251
kluivert
K
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.231
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.606
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten