[HOW-TO]DPI-Einstellungen/Status 7 Fehler in der Recovery?

spenden :D^^
 
biste schon bei 1000? :lol:

ich will auch spenden haben :D

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
20 dpi rockt :D
 
:D nightling nu wieder...

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
und welche muss ich flaschen, damit es richtig herum ist ?

:-D
ich glaub bei mir ist falsh herum
 
akkuandauerndleer schrieb:
und welche muss ich flaschen, damit es richtig herum ist ?

:-D
ich glaub bei mir ist falsh herum


welche wohl? kannste aus dem namen lesen.


Wenn man original ließt würde ich behaupten der macht es auf standart?
 
in yo face ;)

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
okdoky, hab es gerade im haupthread gelesen, daher war ich etwas verwirrt..... :-D
 
bekomme nach änderung der dpi auf 182 einfach einen bootloop -.-

methoden: lcd-density = bootloop
editieren der build.prop = bootloop

rom: goatrip 4.5

kann mir irgendjemand helfen :( ? habe vorher insanity II verwendet damit ließ sich die dpi wunderbar einstellen aber bei der hier verwendeten rom bootloop - und das internet spuckt mir diesbezüglich keine hilfen aus :(

diesen "bekannten" fehler der hier auf seite 1 des threads erwähnt wurde habe ich nicht -lediglich einen bootloop und es geht nix weiter -..

ps: es wurde gerade hier bestätigt https://www.android-hilfe.de/forum/...video-pop-up.210892-page-79.html#post-3143211 dass es mit der rom in jedem fall geht ...

also öööhm ich weiß mir leider nicht zu helfen warum es bei mir nicht funktionieren will... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du vor dem rom wechsel einen wipe gemacht?
 
ja full wipe / factory reset
dalvik wipe

alles ...

mir wurde gerade per pm dazu geraten das ganze mal mit dem root explorer zu ändern und nicht mit dem es datei manager weil da sich über den root explorer nicht die berechtigung ändert ... vielleicht klappt es ja ^^ ... ich kanns jetzt nur noch nich testen - weil gleich los ...

ich wüsste halt nicht was sich sonst noch machen kann ...
 
Jop die Info war von mir :D

Root Explorer geht die Änderung ohne Probleme.
Der Es-Dateimanager ändert die Berechtigung ab und wenn man die nicht ändert.... bleibt man beim booten stecken.

Vielleicht etwas für den Opener. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
ich bin davon ausgegangen, dass du es mit dem root explorer gemacht hast, da ich das im ersten post ja auch so beschrieben hatte :D
 
also auf die gefahr dass ich meinen termin verpasse .... ich werds JETZT test und gleich bescheid geben wenn ihr alle erzählt dass es klappt dann MUSS es ja klappen :D melde mich gleich wieder btw thx so far für die äußerst SCHNELLEN und NETTEN antworten :)
 
kein problem...dafür gibbet ja die community hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Millhouse
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das schon länger mit dem ES File Explorer und hatte noch nie Probleme... ^^

hells
 
Entweder mach ich es mit dem rootexplorer oder überrom toolbox, klappt beides super :)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
  • Danke
Reaktionen: Millhouse
Also auf die Gefahr hin, dass ich mir den ein oder anderen "lacher" einfange... aber ich setzte genau den wert von 240 auf 182 um klappt auch alles wird gespeichert COOL!

dann starte ich mein dreckshandy neu und was sehe ich keine änderung - schau ich in die build.prop steht der wert wieder auf 240 .... was is denn das problem bzw. warum wird denn der wert automatisch wieder auf 240 zurückgesetzt?

-.- schreibrechte habe ich doch sonst könnte ich die datei ja kaum editieren -.- muss ich sonst noch iwas cooles machen :( ?
 
Millhouse schrieb:
...soll ich ja mount r/w lassen aber wenn ich was ändern will - keine schreibberechtigung?
r/w - lesen/schreiben
r/o - lesen only :D
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.781
the.gangster
the.gangster
fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.455
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.537
Dickens1412
D
Zurück
Oben Unten