Protokoll zeigt immer andere Rufnummer an

I

ichhabdamalnefrage

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich komm mir vor wie bei der Stasi wenn ich mein Handy benutze .
Seit vergangenen Donnerstag zeigt mein Handy nach einem von mir getätigten Anruf immer eine andere ( aber gleiche Telefonnummer ) im Anrufprotokoll an .
Die Nummer ist von einem Hotel in Berlin wo ich bis 4.7.2012 mein Auto abgestellt hatte.
Habe die Nummer aus meinem Handy Kontaktverzeichniss am Samstag früh gelöscht , doch ohne Erfolg .
Die Nummer wird weiterhin angezeigt.
Nochmal eine Erklärung :
Ich rufe an 01712345678
ich rede mit o.g. Anrufer
ich beende Gespräch und gehe insTelefonverzeichniss bei Protokoll und es erscheint nach wenigen Sekunden die Rufnummer 030634840
Das ist schon etwas gruselig.
Ich hoffe es kann mir jemand sagen was es sein kann.
Ist mein Handy verseucht ?
Vielen Dank
Uwe
 
Mmmh, das schon recht merkwürdig,
Mal cache und dalvic cache gelöscht?

Maybe... otherwise... The matrix has you;-)


Binford... more Power!
 
ichhabdamalnefrage schrieb:
Nochmal eine Erklärung :
Ich rufe an 01712345678
ich rede mit o.g. Anrufer
ich beende Gespräch und gehe insTelefonverzeichniss bei Protokoll und es erscheint nach wenigen Sekunden die Rufnummer 030634840
Das ist schon etwas gruselig.


Uwe, ...nun lach mal:
  • Name:
    Klaus Lex "Albergo Hotel Berlin"
    • Straße:Waßmannsdorfer Chaussee 2
    • Postleitzahl:12529
    • Stadt:Schönefeld
    • Ortsteil:Selchow
    • Region: Dahme -Spreewald
    • Bundesland:Brandenburg
    • Land: Deutschland
  • Telefon:030634840 :ohmy:
  • Fax:030/63484710
... sieht so aus, als ob dein SGS II sehr an dem Hotel hängt :D :thumbsup:

Ich würde einfach mal den Cache/Dalvic wipen, falls das noch keine Resultate bringen sollte, damit und /oder damit dem Problem zu Leibe rücken.
Danach ggf mal rebooten und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, steh ich grad auf dem Schlauch oder warum soll Uwe nun lachen? Das ist doch genau was er schrieb. Die Nummer des Hotels erscheint im Protokoll, obwohl er eine andere Nummer angerufen hat.
 
HipHopRulez Vielen Dank für deine Erklärung, ...ich hätte das sonst nicht verstanden :flapper:

:coffee: geht auf mich :D
 
Nix zu danken. :D

Du solltest mal eher ins Bett. ;)
 
HipHopRulez ^^
Die Frage aller Fragen ... :unsure:

Zudem: Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.868
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.931
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten