P
pizzabrot7639
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit der 2202 telefoniert. Meine Frage war, wann man als T-Mobile Kunde damit rechnen kann, das offizielle 2.2 Update zu bekommen. Die Aussage, die ich dann bekam, schockierte mich ein wenig.
"Das Update von unserer Seite wird in etwa einem halben bis dreivierteljahr zur Verfügung gestellt werden. Und zwar gibt es momentan keine gravierenden Fehler im aktuellen Betriebssystem, welche uns dazu veranlassen, dieses Update zeitnah zur Verfügung zu stellen."
Auf meinen Hinweis, dass es sehr wichtige Neuerungen und Funktionserweiterungen durch das Update (720p Video z.B.) gibt wurde kaum reagiert.
Ich finde, dass ist eine Frechheit von der Telekom, sich so etwas heraus zu nehmen. Warum sollte man dann noch bei diesem Laden bleiben? Die Verträge sind zu teuer, die Handys ebenso, einzig der gute Service hat mich bislang überzeugt. Wenn man jetzt auch hier auf die Wartebank abgeschoben wird, muss ich mir ernsthaft überlegen, den Provider zu wechseln (habe letztes Mal leider die Frist verpasst, sonst wäre das schon längst passiert)
Natürlich kann ich das Branding entfernen, aber ich habe ungern ein 500 EUR Gerät ohne Gewährleistungsansprüche zu Hause liegen.
Was haltet ihr davon??
ich habe gerade mit der 2202 telefoniert. Meine Frage war, wann man als T-Mobile Kunde damit rechnen kann, das offizielle 2.2 Update zu bekommen. Die Aussage, die ich dann bekam, schockierte mich ein wenig.
"Das Update von unserer Seite wird in etwa einem halben bis dreivierteljahr zur Verfügung gestellt werden. Und zwar gibt es momentan keine gravierenden Fehler im aktuellen Betriebssystem, welche uns dazu veranlassen, dieses Update zeitnah zur Verfügung zu stellen."
Auf meinen Hinweis, dass es sehr wichtige Neuerungen und Funktionserweiterungen durch das Update (720p Video z.B.) gibt wurde kaum reagiert.
Ich finde, dass ist eine Frechheit von der Telekom, sich so etwas heraus zu nehmen. Warum sollte man dann noch bei diesem Laden bleiben? Die Verträge sind zu teuer, die Handys ebenso, einzig der gute Service hat mich bislang überzeugt. Wenn man jetzt auch hier auf die Wartebank abgeschoben wird, muss ich mir ernsthaft überlegen, den Provider zu wechseln (habe letztes Mal leider die Frist verpasst, sonst wäre das schon längst passiert)
Natürlich kann ich das Branding entfernen, aber ich habe ungern ein 500 EUR Gerät ohne Gewährleistungsansprüche zu Hause liegen.
Was haltet ihr davon??