I9000XXJPU online

Einfach die jpu von samfirmware flashen mit pit und repart. Dann sollte das Telefon eigentlich gewipt sein.
Danach mit tb restoren, NICHT rebooten, titaniumscript in den sgs Tools Ordner auf Sd packen, anschließend das scripts per sgstools ausführen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hatte jetzt nicht die Muse alle 20 seiten seit vorgestern durchzulesen, aber ist euch schon aufgefallen, das die Kontake App endlich wieder den Balken über die Suchleiste zieht und somit wieder alle Buchstaben angezeigt werden?

Weiteres ist mir aufgefallen, dass die JPU einige Probleme mit dem USB Debugging hat. adb shell fällt bei mir teilweise einfach weg und sagt dann Gerät offline.
 
komischerweise wird die intene sd-card jetzt als cd-datenträger erkannt und nicht als wechseldatenträger (bei mir I) unter der JPU,hat irgendjemand eine idee dazu? unter JPO läufts normal!
 
Bei mir werden beide Karten als Wechseldatenträger angezeigt
 
detroid schrieb:
In kies? kannst du bitte mal einen screenshot machen? ich finde nirgends eine samsung konto option :(


So da dir niemand geantwortet hat,


Am Handy unter Einstellungen - Systemupdates - Samsung Konto

Nicht bei Kies


denis2705 schrieb:
Nicht dein ernst oder?


Das war ein Scherz


@ninjafüchschen
Mach das nächste mal mit einen Smily dazu damit nicht jemand Angst bebkommt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: detroid
kann mich nicht beim samsung konto anmelden, obwohl ich mir gestern einen account gemacht habe :/ woran liegt das?
 
Weiß nicht,jedenfalls ist das Samsung Konto hier OT...
 
Sodale, endlich funktioniert alles wie gewollt :scared:

hehe, is mal ne krasse signatur geworden :wubwub:
 
Guten Morgen

danke @djmarques



will nicht rumspamen.

Gibt es Vorteile wenn man mit repartion und pit flasht...

Habs ohne gemacht
 
ES wird einfach alles nochmal neu partitioniert. Wird aber nur benötigt, wenn man vorher ne andere pit hergenommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Darkys 2.2.1 Jpu Android 2.3 Revolution Edition Rom ist fùr mich das schnellste Rom ever.
Akkuverbrauch: 2.5 Tage trotz herumspielen!!
 
Hi,

hab seit gestern morgen auch die 2.2.1 von samfirm (4 Dateien) am laufen . Bislang sehr zufrieden damit...Akku über nacht (bei push mail) in acht Stunden zwei Prozent verloren, kann nicht klagen...Galerie hab ich (bewusst) noch nicht aufgemacht.

Lg
 
philippsp schrieb:
Darkys 2.2.1 Jpu Android 2.3 Revolution Edition Rom ist fùr mich das schnellste Rom ever.
Akkuverbrauch: 2.5 Tage trotz herumspielen!!

Ich hab auch Darkys (eben von 5.1 auf 5.2 hochgefahren), aber mit Herumspielen hält das bei mir keine 2,5 Tage, sondern eher so 5 Stunden ... ^^ Ok, mit einigen Stand-by-Zeiten kann es hinkommen. Und glücklich bin ich mit dieser Rom auch. Aber allgemein denke ich, sind die neuen Funktionen und Optiken für Einige der Grund das Handy immer wieder anzumachen und zu spielen - und ehrlich, mich wundert es nicht, daß sie dann glauben, der Akku hielte nicht allzu lang. *g*
 
Das Rom ist doch völlig überladen...


Und Voodoo ist auch noch drin --> NoGo!

Ich brauch das Zeugs doch nicht, schon garnicht sharpness Zeugs...
 
djmarques schrieb:
Das Rom ist doch völlig überladen...


Und Voodoo ist auch noch drin --> NoGo!

Ich brauch das Zeugs doch nicht, schon garnicht sharpness Zeugs...

Also wenn ich ganz ehrlich bin vermisse ich im Moment den sharpness fix von hardcore aus dem speedmod. Ich kann den Unterschied wirklich sehen. Das Zeug von Voodoo halte ich dagegen fuer reichlich ueberzogen.

Eine andere Geschichte bringt mich grade etwas ins Gruebeln: warum braucht man ein Samsung Konto fuer OTA? Ich sehe da keine technische Notwendigkeit. Was ich aber schon sehe ist die Moeglichkeit personalisierte Trojaner unterzuschieben. Sicherlich ist auch ein Sicherheitsrisiko gegeben beim Flashen von ROMs aus zweifelhafter Herkunft. Allerdings haben dann alle die es flashen dasselbe Problem und die Wahrscheinlichkeit das es auffliegt ist deutlich hoeher. Im personalisierten Fall ist das allerdings nicht so. Per Abgleich von Handy-Daten laesst sich gut herausfinden wem welches Samsung-Konto tatsaechlich gehoert und wer interessant ist.
Oder sind wir alle der Meinung das wir sowieso nichts zu verbergen haben - nach den letzten 3 Wochen Wikileaks?
 
leno schrieb:
kann mich nicht beim samsung konto anmelden, obwohl ich mir gestern einen account gemacht habe :/ woran liegt das?
Musst wohl neues Konto anlegen.
Samsung Log-In bugged deluxe.
Darfst keine Sonderzeichen oder Sonderzeichen verwenden - beim reggen geht es zwar, aber einnloggen aber net.
 
@DJ Kann ich gut verstehen! Aber ich hab a) wenig Zeit mir ein minimales individuelles Ding zu schüren und bin b) in Sachen Android noch ein grüngeöhrtes Spielkind, daß erstmal so gut wie alles haben möchte ... Ich bin noch gar nicht so lange dabei. Denke, es wird mir früher oder später aber gehen wie Dir ... ist am richtigen PC ja auch so. :D Aber soweit ich das bislang mitgeschnitten habe, läuft Vodoo doch über das Dateisystem Ext4 und RFS ist träge? Über Schärfe und Farben kann ich eigentlich nicht klagen (mal davon abgesehen, daß die Galerie nicht hoch auflöst beim Zoomen (auch der Mod nicht ganz und der hat noch starkes Posterizing)). Also Darkys Rom mag voll sein mit allem Zeug, aber das Ding rennt bei mir gut! Wobei ich sagen muß, daß ich in die Stock-JPU nur wenige Stunden reingesehen habe.
 
Aschenbecher schrieb:
Einfach die jpu von samfirmware flashen mit pit und repart. Dann sollte das Telefon eigentlich gewipt sein.
Danach mit tb restoren, NICHT rebooten, titaniumscript in den sgs Tools Ordner auf Sd packen, anschließend das scripts per sgstools ausführen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Okay, klingt ja spitze! Das Backup von JPU oder JPO zurück holen (TB mein ich)?

Wo finde ich das Titaniumscript genau?
Wie führe ich das genau aus?

Will nur sicher gehen, nicht dass nachher nichts mehr geht. Hatte ich schon genügend mal.

Gab es nicht ein Fehler im Dateisystem bei der Sameware Software?
Kann ich dann den Speedmod flashen, wegen root und CWM?
 
kleines Feedback zu JPU:

die Firmware ist GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAL :)...nichts hat so schnell reagiert wie jetzt.
Tastatur,Apps und und und...
kann es jedem nur empfehlen es zu laden,falls noch welche zweifel haben sollten. ;)
 
skraw schrieb:
Also wenn ich ganz ehrlich bin vermisse ich im Moment den sharpness fix von hardcore aus dem speedmod. Ich kann den Unterschied wirklich sehen. Das Zeug von Voodoo halte ich dagegen fuer reichlich ueberzogen.


ja der vom Speedmod ist gegangen!

Den Voodoo dings find ich auch überzogen.

Abgesehen mag ich das Rom schon mal nicht "Best rom ever"

Dann was er noch so schreibt, ach wie toll sein Rom ist und so, da krieg ich das kotzen, soll er es sich denken aber nicht so groß herausposaunen...

Dann sagt er man soll die Animationen auf very Slow stellen mit Spare Parts --> Klar wirkt das dann "smooth" dadurch hat es ja genug Ladezeit ->nichts anderes macht das Iphone.

Ich hab jetzt immer noch die Standard JPU und hab die Animationen auf Fast und da läuft es auch "smooth"...


Edit: hab jetzt mal auf Very Slow gestellt, da schlaft man ja ein solangsam macht er die Sachen auf...

Naja muss ja eh jeder selber wissen mit den Custom Roms... die ganzen die es momentan gibt sind für mich keine Custom Roms. Das sind einfach alles was es gibt in eines reinhauen und sagen wie toll es ist. Kann sich jeder selber machen mit ein wenig mühe und dann hat man das was man will und nicht 500 Launcher im Rom dabei etc.

Custom Roms sind für mich wie CM...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe und TheDarkRose

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.944
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.053
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.030
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten