Htc One GPE Lollipop Update

I

illuminatushh

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

hat jemand das Update schon bekommen?

Gruß
Illu
 
Soll doch erst nächste Woche los gehen oder nicht?
 
Könnte nochn bissl dauern. Google war mit HTC's Arbeit an Lollipop nicht zufrieden und muss nun nachbessern.
 
Das ganze wurde ja am Freitag nochmals überarbeitet und erneut zum prüfen an Google geschickt (Google hat wohl was an HTC´s 5.0 nicht gepasst) nun wartet HTC nur noch auf das OK von Google und dann gehts los.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5schatten
  • Danke
Reaktionen: laniii
Laut dem tweet verlauf des HTC Vice President of Product Managment sollte es zuerst letzte Woche Montag kommen. Am Montag haben die allerdings erklärt das Google wohl eine Änderung der von HTC vorgenommenen Software Veränderungen will, daraufhin wurde es für letzten Freitag angekündigt. Nun hat aber HTC schon bis Freitag gebraucht um die gewünschten Änderungen um zu setzen und dies zum prüfen an Google gesendet. Seit Freitag bekommt man von ihm selber sowie der htc.com tweets nur noch zu hören das Sie auf das OK von Google warten aber keinen Zeitplan haben.

Nun ist Mittwoch und immer noch nichts neues :/

Update, Donnerstag morgen hat HTC USA getwittert das Google eine nochmalige Veränderung der Software will und weiterhin kein Datum genannt werden kann. Wenn das Update bis Montag den 01.12.14 nicht da ist wird HTC der letzte Hersteller sein der kein Lolipop hat und wir die doofen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Wenn das eure einzigen Sorgen sind, dass man mit einem HTC-Gerät zu den letzten gehören könnte, die das Major Update von Android bekommen... Gott, geht es uns gut ;)
 
Klar , ich würde es auch gern haben. Aber was ändert sich,ob es heute kommt oder erst im neuen Jahr. Also locker bleiben , in der Ruhe liegt die Kraft.
 
Das diese Diskussion unnötig ist brauche ich wohl nicht sagen. Das die Kunden verärgert sind wenn der Hersteller etwas ankündigt und es nicht passiert ist doch auch verständlich, wenn dies nun 3x in 2 Wochen passiert ist der ärger vorprogrammiert. Das was hier bisher dazu geschrieben wurde ist doch alles mega harmlos im Gegensatz dazu was HTC sich auf Twitter anhören muss ;)
 
Mit Verlaub: Wer da heiß auf so ein schrottiges Betriebessystem wie das aktuelle 5er Android ist, dem ist echt nicht zu helfen. Lest doch erst mal, was da alles schon beim Start nicht klappt und entscheidet dann, ob ihr so eine "Grüner-Bananen-Software" -die beim Anwender reift - wirklich haben wollt.
 
Das sich das nur auf spezifische Geräte bezieht erwähnst du natürlich mit keinem wort ;)
 
Also mal schauen... vielleicht wird es diese Woche klappen. :rolleyes2:

"the SW for M7 & M8 with the fixes are in Google's QA lab. Their target is to provide TA by end of day Monday."

"TA (Technical Approval) first from Google followed by OTA. Thanks."

https://twitter.com/moversi/status/538561944475549696
 
Das wäre doch mal was dann sollte es wenns klappt ja Dienstag verfügbar sein.
 
Meine Güte, was macht ihr euch für einen Stress. Also was ich so bislang über die Geräte gelesen habe, die es schon haben, seid dankbar, dass es erst zu euch kommt. wenn es funktioniert.
 
Mir kommt der Lutscher erst mal nicht auf das Phone.
Ich bin mit 4.4.3 absolut zufrieden.

Update mache ich erst, wenn die Forenwelt sagt, dass das BS sauber läuft.
Betatest kriege ich nicht bezahlt und ich hab was Besseres zu tun, als mich über das Zeug aufzuregen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Für sowas hat man ein Zweit-One ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7
Naja...
Warum sollte ich mir ein Zweit-One zulegen?
Ich habe lieber ein stabiles Phone und eine Ausweichmöglichkeit. SGS4.
Dazu noch ein SGS2 ohne Kameras drin für Kundenbesuche.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten