Galaxy s2 aus dem CWM Modus rauskommen

T

testandroid

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder,
heute hab ich den Kernel zum ersten mal geflasht.

speedmod-kernel-s2-jb-k5-8-Odin installiert via odin v1.85

es war noch alles in ordnung

danach wollte ich cyanogenmod

cm-10.1.3-i9100 installieren
dann kam die Fehlermeldung:
"Error in /sdcard/cm-10.1.3-cm-10.1.3-i9100.zip"
(Status 7)

Nach dieser Fehlermeldung Versucht ein Neustart zu machen um eine andere zip datei darauf zu laden doch er startet nur noch im CWM-Modus.
Download Modus ist auch noch möglich.

hab ein anderes Kernel darauf geflasht doch er bleibt im CWM-Modus.

Einschaltknopf 10-Sekunden gedrückt nix gebracht.
AKKU 1Std. raus nichts gebracht

Wäre um jede Hilfe dankbar
 
Auch schon versucht ne andere ROM zu flashen?
 
das handy wird nicht mehr als speichergerät erkannt auf mein Rechner, so dass ich keine neue ROM darauf ziehen kann über den Rechner.

Nur Odin erkennt das Handy im download modus

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

meine einzige Möglichkeit ist ein neuen Kernel darauf zu ziehen.
Weiß nicht ob es was bringt, da ich es schon einmal getan hab.
Wenn ihr ein anderen Weg habt oder ein Kernel vorschlagen würdet wäre es ganz nett
 
Hab schon lange kein ODIN mehr verwendet, aber es hört sich so an, als ob Du dich zu wenig eingelesen hast.

Hab noch nicht gehört, dass man mit ODIN CustomROMs flashen kann. Das tut man in einem CustomRecovery direkt auf dem Telefon. Dies muss aber auch erstmal dort installiert werden.

Weiß nicht wirklich was Du tun kannst, also warte besser auf eine qualifiziertere Antwort. Vermuten tue ich aber, dass Du eine (dreiteilige) Stock ROM via ODIN flashen musst, um das Telefon wieder zum Laufen zu bringen.
 
@testandroid

Hast Du eine Micro-SD Karte in Deinem S2?

Gruß Nick
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
363
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.886
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten