Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum > Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 > Original Firmwares für Samsung Galaxy S3


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

Das Thema "[ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean" befindet sich unter Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2012, 12:13   #331 (permalink)
Junior Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 05.03.2010
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: [ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

Zitat:
Zitat von Sensei1978 Beitrag anzeigen
Ich habe nun cf-root 6.4 Ca. 6 mal mit odin geflasht. Aber titanium backup zeigt mir immer an dass mein s3 nicht gerootet ist. Auch das cwm-recovery des cf-root fehlt. Ich habe nur das rootmenu des s3. Kann mir wer helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Deaktiviere mal die Autostart-Option und starte dann manuell (Akku raus/rein etc.) in die Recovery: Also wie hier unter Achtung beschrieben: [Anleitung] Mit Odin das Galaxy SIII rooten

Erst danach hat es bei mir mit dem Root geklappt.
__________________
SGS3 – 4.0.4 Stock I9300XXBLFB – T@keaway flat TMD (T-Mobile)
rawbitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 20:25   #332 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
Standard AW: [ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

bei mir hat "fix permissions" immer geholfen im recovery menu
__________________
CM11 Nightly + boeffla Kernel + D1 Congstar
Kurosaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 23:34   #333 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von stephan1977

Modell: Samsung Galaxy S3 (I9300), Galaxy Note 10.1 2014 Edition WLAN P600

Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 69 Danke für 55 Beiträge
Standard AW: [ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

Wollte jetzt auch mal ein kurzes Feedback geben.
Hab diese Rom jetzt 2 Tage drauf. Sie läuft echt gut, keine Probleme.
Hatte auch schon CM10 von Temasek drauf.
Hier meine Eindrücke:
Akku ist bei CM10 besser.
Kamera ist hier besser.
Smart Stay ist super, gibts bei CM10 nicht, glaub man kann eine App aus dem Market laden.
Die CM10 kommt mit einen Tick flüssiger vor, kann aber am Kernel liegen.

Beide sind gut, ich werde aber wieder zu CM10 wechseln.
Trotzdem schön das es bei Samsung so schnell weiter geht, und somit neue bald mit einigen neuen Customroms kommen werden.

Gruß Stephan
stephan1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 08:34   #334 (permalink)
"D"
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: [ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

Es ist ein Update draußen...

[LEAK] I9300XXDLH6 (JB 4.1.1) OTA dated at 2012.08.21 !! Enjoy! - xda-developers

Grüsse "D"
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 08:50   #335 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy Note 3

Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
Standard AW: [ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

Hallo,

ich habe auch seit drei Tagen sehr gute Erfahrung mit dieser Software gemacht. Es läuft alles rund, so viel schneller als die 4.04 ist es aber auch nicht. Das einzige was noch nicht läuft ist die Darstellung der Kontakte über die Bluetooth Freisprecheinrichtung meines A6. Hier werden zwar alle Kontakte angezeigt, aber nur nach Vornamen sortiert. Wenn ein Kontakt mehrere Nummern hat, wird für jede Nummer Ein Kontakt im Display des A6 gezeigt. Man erkennt nicht, welche Nummer es ist. Das hatte ich bei der Vorabversion nicht.

Vielleicht wird das ja auch noch bzw. jemand hat eine Idee.

Alles Gute

Swannika
swannika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 08:53   #336 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Andreas61

Modell: Samsung Galaxy S3, Samsung Galalxy Note 10.1

Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 1.209
Abgegebene Danke: 1.099
Erhielt 423 Danke für 308 Beiträge
Andreas61 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

Zitat:
Zitat von swannika Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe auch seit drei Tagen sehr gute Erfahrung mit dieser Software gemacht. Es läuft alles rund, so viel schneller als die 4.04 ist es aber auch nicht. Das einzige was noch nicht läuft ist die Darstellung der Kontakte über die Bluetooth Freisprecheinrichtung meines A6. Hier werden zwar alle Kontakte angezeigt, aber nur nach Vornamen sortiert. Wenn ein Kontakt mehrere Nummern hat, wird für jede Nummer Ein Kontakt im Display des A6 gezeigt. Man erkennt nicht, welche Nummer es ist. Das hatte ich bei der Vorabversion nicht.

Vielleicht wird das ja auch noch bzw. jemand hat eine Idee.

Alles Gute

Swannika
was hälst du davon einfach auf das Offizielle Update zu warten?
Ich bin mir sicher das es da behoben sein wird.

Andreas
Andreas61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 08:59   #337 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
Standard AW: [ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

Hi,

also, ich habe mich jetzt getraut.
Dazu muß ich sagen, dass ich ein absoluter Anfänger bin, was das aufspielen neuer Firmwares betrifft.
Roots, rom, trallala....böhmische Dörfer.

Andererseits, ist ja nur ein Handy und keine Operation am offenen Herzen.
Lange Rede.
Hat flüssig und wunderbar funktioniert.
Das aufspielen war in drei Minuten erledigt.

Sind viele neue und tolle Funktionen dazu gekommen.
( Möglichkeit das Handy per Timer offline zu schalten etc)

Bis jetzt läuft es flüssig.
Kamera und Galerie wunderbar.
Einige Ordner waren auf einmal doppelt, was solls.

Ich werde berichten, wie sich die FW schlägt.

Zur Not, baue ich zurück.
glutitis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 09:11   #338 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Andreas61

Modell: Samsung Galaxy S3, Samsung Galalxy Note 10.1

Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 1.209
Abgegebene Danke: 1.099
Erhielt 423 Danke für 308 Beiträge
Andreas61 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

Hi Glutitis, Hüte dich davor die Doppeleten zu löschen.
Ein Freund hat es gemacht und die waren dann weg.
also einfach lassen es kommt ja sicher bald das Original.

Andreas
Andreas61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 11:48   #339 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von gtown4life

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Standard AW: [ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

lese ich das richtig das dieses da nun das offiziele samsung update ist welches auch irgendwann für alle üer ota kommen wird ?
__________________
Nokia 5110-Nokia 3330-Siemens ST55-Moto MPX220-XDA mini S-G1-Wildfire-LG P990-> S3
Aktuelle: Samsung S3 das mal ein richtiges Handy
Simyo Einheitstarif (9ct all/ever) & 1GB Datenflat
gtown4life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 11:49   #340 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von TheZero

Modell: Google Nexus 5

Registriert seit: 16.10.2010
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 397
Erhielt 263 Danke für 102 Beiträge
Standard AW: [ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

Zitat:
Zitat von gtown4life Beitrag anzeigen
lese ich das richtig das dieses da nun das offiziele samsung update ist welches auch irgendwann für alle üer ota kommen wird ?
Wo hast Du das denn gelesen?
__________________
Android: 4.4.2
ROM: Stock KitKat KOT49H
Kernel: hells-Core-b3-t4
Modem: Stock M8974A-1.0.25.0.23
TheZero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ROM] VegaBean - Jellybean 4.1 ausdroid Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega 521 22.05.2014 19:19
[ROM] JellyBean 4.1 Alpha5 Lecter Custom-Roms für HANNspree HANNSpad (SN10T1) 258 29.11.2012 07:09
[LEAK] - LATEST LEAK - UPDATED BASEBAND, Acer_LiquidE_4.002.02_EMEA-GEN1_05.01.04 Piti8576 Root / Hacking / Modding für Acer Liquid 44 08.10.2010 00:05
[ROM LEAK] Acer_LiquidE_1.100.05_EMEA (angeblich finales ROM) Netgic Root / Hacking / Modding für Acer Liquid 39 02.06.2010 20:18




Du liest gerade: "[ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean" unter "Original Firmwares für Samsung Galaxy S3" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.